logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » Erscheinungstermine
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

12.04.2008 18:50
Erscheinungstermine
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie ich erfahren habe, sollen die neuen Hörspiele schon bald heraus kommen. Mal hier die Termine...

43 - Ich flog in die Todeswolke - 10.04.08
44 - Das Elixier des Teufels - 13.05.08
45 - Die Teufelsuhr - 15.07.2008
46 - Myxins Entführung - 15.07.2008

Ein Blick auf den eingebauten Compi-Kalender sagt mir, dass heute schon der 12. April 2008 ist!
Demnach sollte Nr. 43 schon vor zwei Tagen erschienen sein. Hat schon jemand dieses HSp bei sich daheim? Oder ist das wiedermal eine schon längst überholte Quellenangabe?

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1027
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2987

12.04.2008 20:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Romantruhe-Abonnenten haben das Hörspiel schon zugeschickt bekommen, soviel weiß ich.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1028
Silker
Gast


12.04.2008 21:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab es schon und auch bereits gehört. Gute Folge, leider sehr kurz, was ein bissel auf Kosten der Dramatik geht.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1029
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

13.04.2008 15:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Dann scheint es, dass es wieder vorrann geht, mit den Hörspielen...

@Silker: Die letzten Folgen waren überhaupt nicht mehr so richtig nach meinen Geschmack. Irgendwie ------ langweilig.

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1030
Silker
Gast


13.04.2008 21:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier:

http://www.literra.info/index.php

Folge dem Link unter dem Hinweis zum Hörspiel, findest Du meine Rezi.

Ich fand die letzten Folgen mal wieder richtig gut. David Nathan als besoffener Pennbruder und Zeuge war einfach super und Sukos Kampf gegen Tokata unterlegt von einem epischen Soundtrack, so stelle ich mir Sinclair-Hörspiele vor.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1031
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020