logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » GK401-597 » Band 465: Die Hexe von Florenz - Autor: Mike Shadow
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die Hexe von Florenz
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

08.01.2009 11:55
Band 465: Die Hexe von Florenz - Autor: Mike Shadow
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Renata Pascalo trat durch die Holztür ins Freie. Das Stimmengewirr im "Ristorante Marisa" blieb hinter ihr zurück.
Draußen flutete helles Sonnenlicht über sie herab und ließ das lange schwarze Haar bläulich aufleuchten. Renata riskierte einen Rundblick über die asphaltierte Fläche vor dem Hotel und dem Ristorante. Ein paar Pkw waren hier geparkt und zwei große Busse. Und von der Autostrada rollte gerade ein weiterer Wagen heran, ein weißer Rolls-Royce.
Renata nahm ihn nicht wahr, denn in ihr klang plötzlich eine Stimme auf, die sie noch nie gehört hatte.
"Drachenzahn und Hexenschrei, Riese, eile flugs herbei!"
So ein Blödsinn, dachte Renata und wollte sich nach dem Sprecher dieser Worte umdrehen, als ihr aufging, daß die Worte nicht laut erklungen waren. Sie waren nur in ihrem Kopf gewesen.
"Ja, bin ich denn verrückt?" stieß sie hervor. Aber dann - dann wurde um sie herum alles anders! Sie wollte schreien und konnte es nicht mehr.
Sie sah den Riesen, der durch den Zauberreim herbeigerufen worden war, und dieser Riese nahm Renata Pascalo mit sich! Seine Pranke umschloß ihren Körper, und dann war Renata im hellsten Sonnenlicht verschwunden, als habe jemand das Licht ausgeknipst!

Erscheinungsdatum: 10.08.1982

Autor: W.K. Giesa

Ted Ewigk Nr. 9

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4932
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

24.05.2020 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nee der war nichts. Der Riese und der Drache haben mir so gar nicht gefallen und der ganze andere Rest war auch nicht meins.

++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133058
ufo-bote
Foren As




Dabei seit: 25.11.2018
Beiträge: 146

25.10.2022 22:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wurde in PZ-394 verlinkt/erwähnt. Hab ich noch! nicht.
Wurde vom seeligen Wirrwolf Werner Kurt verfasst. Ein Ted Ewigk Roman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ufo-bote am 25.10.2022 22:48.

                                    ufo-bote ist offline Beiträge von ufo-bote suchen Nehmen Sie ufo-bote in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
157711
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020