logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Autoren/Cover-Zeichner » A.F. Morland
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TB (DLP)




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

17.05.2008 14:27
A.F. Morland
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für mich ist A.F. Morland zusammen mit Dan Shocker, Jason Dark, Hugh Walker, Timothy Stahl und Manfred Weinland der beste Autor der Romanheftszene, wenn nicht überhaupt.
Daher wundere ich mich auch das seine grandiose Serie "Tony Ballard", deren Hörspielumsetzung ich machen darf, hier keine Ecke hat. Na wie wärs?

                                    TB (DLP) ist offline Beiträge von TB (DLP) suchen Nehmen Sie TB (DLP) in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1167
Harantor
Gast


09.06.2008 22:58
RE: A.F. Morland
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Fritz ist bestrimmt einer der vielfältigsten Autoren, aber in erster Linie ein höchst angenehmer Zeitgenosse... Daher unterstütze ich Thomas. Es sollte eine Ballard Ecke geben, zumal es als ergänzung zu den Hörspielen auch Hörhefte geben wird...

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1174
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

10.06.2008 17:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meinst du wirklich, dass eine Ballard-Ecke hier viel Sinn macht? Das Forum ist doch so schon ziemlich augestorben.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1176
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

11.06.2008 14:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin auch etwas skeptisch. Ich lege gerne ein weiteres Unterforum an. Warten wir einfach mal ab, ob sich noch weitere Meinungen finden. Mich braucht ihr nicht zu zählen. Ich verhalte mich neutral.

Dämonengeist: Das Forum ist leider in letzter Zeit wenig besucht. Das würde ich aber eher am Thema als am Forum selbst festmachen wollen.
Was haben wir noch an laufenden Heftroman-Serien: Zamorra und J. Sinclair. Bei Ersterem kann ich mir kein Urteil bilden, jedoch die John Sinclair Romane werden nur noch künstlich beatmet. Was man da so an Rezensionen liest ... es ist scheinbar nicht besser geworden.
Wenn man sich mal die weiteren WEB-Foren in diesem Themengebiet anschaut, sind die ebenfalls was "on topic" angeht sehr leblos.

Ich habe im Moment auch wenig Zeit zum Lesen. Ich beschäftige mich im Moment ein bisschen mit LED-Technik. Aber bald ist die erste helle 3 Watt Leselampe fertig. Dann werde ich mal wieder ... Augenzwinkern

Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1177
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

11.06.2008 19:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass das am Forum selbst liegt. Am ehesten leigt alles immer noch bei den Usern, zu denen ich mich ja auch selbst zähle. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1178
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020