logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Autoren/Cover-Zeichner » Jason Dark/Helmut Rellergerd
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

26.11.2007 19:56

Startbeitrag !

Jason Dark/Helmut Rellergerd
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Über Jason Dark darf hier natürlich auch ein Thread nicht fehlen. Augenzwinkern
Seit über 30 Jahren gibt es nun schon seinen Geisterjäger John Sinclair, und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht. Vorerst...
Und nebenbei gibt es ja jetzt auch noch einen zweiten Helden: Don Harris.

Ich hatte bisher schon zwei Mal das Vergnügen, Jason Dark persönlich zu treffen. Ein sehr sympathischer Mann. Leider hat er immer noch nicht den Weg ins Internet gefunden...

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

25.01.2015 20:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zum Geburtstag hat Luebbe.de Jason Dark noch ein Interview spendiert:
https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/autoren/jason-dark/id_2661457
(weiter unten)

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71169
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

25.01.2015 22:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also so langsam, nach dem vierten oder fünften von mir gelesenen/gehörten/gesehenen Interview, regen mich diese Standardfragen (oder vielmehr Standardantworten auf vorgegebene Fragen ???...) auch ein wenig auf. Wirklich, ganz schön unflexibel, der Gute.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71172
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

25.01.2015 22:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Also so langsam, nach dem vierten oder fünften von mir gelesenen/gehörten/gesehenen Interview, regen mich diese Standardfragen (oder vielmehr Standardantworten auf vorgegebene Fragen ???...) auch ein wenig auf. Wirklich, ganz schön unflexibel, der Gute.

Geht Dir nicht allein so .....siehe mein Kommentar:https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=12198&sid=

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71176
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

25.01.2015 22:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, hatte ich gelesen. Beruhigend zu wissen, dass ich mit meiner Wahrnehmung nicht allein bin. Es ist tatsächlich immer wieder das Gleiche.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71177
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

06.02.2015 20:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier mal etwas zum schmunzeln. Dirk Thronberens plaudert aus dem Nähkästchen .
Quelle: Zauberspiegel
http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/durchblick-hintergrnde-mainmenu-15/fanwelten-mainmenu-181/25272-fanzine-classics-ein-sonntag-bei-jason

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 07.02.2015 05:49.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71537
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

07.02.2015 01:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dass Jason so fannah war hätte ich nicht gedacht. Das klingt wie eine richtig schöne Zeit. Kein Wunder, dass er sich da die 80er zurückwünscht, wo man ihn noch so liebte.


Zitat:
Das Helmut kein Abstinenzler ist wussten wir schon von unseren Clubtreffen, ein weiterer charakterlicher Pluspunkt für „ uns Helmut“.

Nur das hier finde ich Schade. Hat sich in all der Zeit nicht geändert. Wenn du keinen Alk trinkst gehen die Leute automatisch davon aus, dass du weniger lustig bist und es ihnen auch nicht gönnst, mal einen Abend über den Durst zu trinken.

Wenn wir mal ein Forentreffen machen (Hahahaha) kann ich euch vom Gegenteil überzeugen. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71562
Torshavn Torshavn ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 17.05.2014
Beiträge: 204

27.02.2015 07:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein netter Artikel im Zauberspiegel. Die ganze Reihe lohnt sich. Inzwischen ist auch ein altes Interview mit Earl Warren erschienen.

                                    Torshavn ist offline Email an Torshavn senden Beiträge von Torshavn suchen Nehmen Sie Torshavn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72258
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

15.07.2015 20:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hatten wir das schon ? ....glaube nicht. Hau es trotzdem mal hier rein.
https://www.youtube.com/embed/smZHIypZoQg

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75507
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020