logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1401-1600 » Band 1597 : Die Köpferin 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1597 : Die Köpferin
top 
0
0.00%
sehr gut 
2
28.57%
gut 
2
28.57%
mittel 
2
28.57%
schlecht 
1
14.29%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.02.2009 15:48

Startbeitrag !

Band 1597 : Die Köpferin
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Ich verfolgte die Zungenspitze, die die Konturen der Lippen nachzeichnete, und ich sah auch das schwache Lächeln.
»Was soll das, Justine?«
»Ich rieche Blut.«
»Aha. Mein Blut?«
Ihre Augen funkelten. »Ja, dein Blut. An welches sollte ich denn sonst denken?«
»Hüte dich!«
Justine Cavallo lachte mir ins Gesicht. Dann schlug sie mir auf die Schulter.
»Ich kann einfach nicht anders. Es ist mein Trieb, verstehst du? So bin ich eben …«



Erscheinungsdatum: 17.02.2009

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

25.02.2010 01:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Roman als recht gut gelungen. Mit Loretta taucht hier eine neue
interessante und vorallem starke Gegnerin auf smile . Besonders die Szenen indem die "Köpferin" ihren Opfern die Rübe abschlägt haben es in sich großes Grinsen . Hier hat es mich auch(genauso wie Orgow) ein wenig gewundert, daß der von JD so oft zitierte "strenge Jugendschutz" nicht einschritt.
Eigentlich wäre hier genügend Potenzial für einen Zweiteiler vorhanden gewesen.
Hätte mir auch gerne ein direktes Duell zwischen Loretta und Justine gewünscht.
Die "Blonde Bestie" war mir hier in ihren Handlungen einfach zu passiv unglücklich .
Bin auf alle Fälle, auf die hoffentlich nächsten Auftritte der Köpferin gespannt großes Grinsen .



Cover: im Roman wurde mehrmals erwähnt, daß kein "richtiges" Gesicht vorhanden
war ( bzw. als grauer Klumpen beschrieben).
Doch mit der Erscheinung und dem Gesicht habe ich bei diesem klasse Aussehen
natürlich keine Probleme großes Grinsen großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
11590
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

08.08.2022 10:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aus den Rezis war mir im Überfliegen aufgefallen, dass es um eine stimmungsvolle Situation im Büro ging, ich denke für mich, dass damit die emotionale Reaktion von Sir James gemeint war, in der er schon an seinen Tod geglaubt hatte und John schließlich seinen Kopf auf die Brust legte...

Ansonsten hat mir der Band auch sehr gut gefallen, allein weil ich die ganze Zeit auf Justine gewartet habe, die dann die Sache trotz allem wieder selbst locker erledigt, aber nein, sie lässt es sich sogar gefallen, sieht es wohl auch selbst so, dass sie der neuen Gegnerin unterlegen sein könnte.

Auch bleibt Will Mallmanns neue Waffe trotz aller Erklärungsversuche mysteriös und entwickelt sich zu einer interessanten Gegnerin. Aber auch ein Warten auf jetzt doch fix tot hat sich nicht bewahrheitet, somit wurde daraus ein für mich sehr guter Roman mit 4 Sternen.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156025
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020