logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Gruselroman-Chat
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

23.06.2008 11:08
Achtung Gruselroman-Chat
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mal die aktuellste Plus-Version von phpmychat installiert. Dabei handelt es sich um einen Chat, den man mit jedem Browser nutzen kann.

Wenn es machbar ist, wird der Chat zu jeder Zeit nutzbar sein. Solange es keine zu große Anzahl an Lurkern (Leute die nur im Chat sind, um dort mitzulesen) gibt, sollte das eigentlich keinen allzu großen Traffic erzeugen.


http://www.cbmhardware.de/plus/index.php

Ich habe mal drei Räume angelegt : Gruselromane, Hörspiele und Sonstiges.

Es ist keine Anmeldung zwingend erforderlich. Man kann auch mal kurz ohne Passwort "reinhopsen". Um Verwechslungen vermeiden zu können, ist eine feste Anmeldung dennoch sinnvoll.

Ich habe meistens Sonntags-Abend ein bisschen Zeit oder schaue auch mal sporadisch vorbei.

Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1187
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

29.07.2008 17:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich war da noch nie drin, aber - ist da denn was los?

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1228
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

30.07.2008 01:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nein. Ich lege mal eine Zeit fest : Sonntags 18.00 Uhr. In der Woche habe ich leider keine Zeit und hoffentlich ist Sonntags Abends nicht unpassend.
Bei der Handvoll Leuten, die heute noch diese Romanhefte lesen, wird man da kaum eine erwähnenswerte Zahl zusammenbekommen. Aber ich schaue Sonntags-Abends mal rein.


Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1230
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020