Moin zusammen,
ich und andere Sinclairfans arbeiten zur Zeit an einem animierten Film über und mit dem Geisterjäger.
Ich werde dieses Projekt in diesem Thread (wenn das die Admins nicht stört) vorstellen und euch auf dem Laufenden halten.
Für's erste würde mich folgended interessieren
-habt ihr Interesse an einem solchen Film?
-wer hat Lust, eine kleine Synchronsprecherrolle zu übernehmen (keine Verpflichtung. Ich erklär später mal, wie das genau ablaufen wird. Jedenfalls sind die Programme dazu kostenlos und ihr braucht im Monat allerhöchtens 2 Stunden Zeitaufwand dafür )
Leider ist das Programm, dass ich als derjenige, der den Film zusammenstellt, benutze eher auf normale Filme ausgelegt. Weder kann ich die dämonischen Charaktere genau nachstellen, noch wird der Film eine technische Meisterleistung.
So, ich schau dann heute oder morgen nochmal kurz vorbei und zeige euch erste visuelle Eindrücke davon.
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ach so, die sind gemeint. Aber die waren von Anfang an nur auf sporadische Erscheinungsweise konzipiert, und besonders erfolgreich war dieses Modell wohl nicht, weil das Material doch recht überschaubar ist.
Danke für die Aufklärung.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat: | |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michl am 28.04.2021 21:10.