logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Filmprojekt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11519

08.02.2009 22:41

Startbeitrag !

cool Filmprojekt
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,


ich und andere Sinclairfans arbeiten zur Zeit an einem animierten Film über und mit dem Geisterjäger. smile

Ich werde dieses Projekt in diesem Thread (wenn das die Admins nicht stört) vorstellen und euch auf dem Laufenden halten.


Für's erste würde mich folgended interessieren

-habt ihr Interesse an einem solchen Film?
-wer hat Lust, eine kleine Synchronsprecherrolle zu übernehmen (keine Verpflichtung. Ich erklär später mal, wie das genau ablaufen wird. Jedenfalls sind die Programme dazu kostenlos und ihr braucht im Monat allerhöchtens 2 Stunden Zeitaufwand dafür Augenzwinkern )


Leider ist das Programm, dass ich als derjenige, der den Film zusammenstellt, benutze eher auf normale Filme ausgelegt. Weder kann ich die dämonischen Charaktere genau nachstellen, noch wird der Film eine technische Meisterleistung.



So, ich schau dann heute oder morgen nochmal kurz vorbei und zeige euch erste visuelle Eindrücke davon.


________________________________________________

Augen rollen Ihr möget bitte entschuldigen, dass meine Wenigkeit keinerlei Talent dafür aufweist, solch großartige Dinge würdig vorzustellen, mein Text klingt irgendwie lasch^^

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8315

28.04.2021 20:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ach so, die sind gemeint. Aber die waren von Anfang an nur auf sporadische Erscheinungsweise konzipiert, und besonders erfolgreich war dieses Modell wohl nicht, weil das Material doch recht überschaubar ist.

Danke für die Aufklärung. Augenzwinkern

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144779
Michl Michl ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.04.2021
Beiträge: 106

28.04.2021 21:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Ach so, die sind gemeint. Aber die waren von Anfang an nur auf sporadische Erscheinungsweise konzipiert, und besonders erfolgreich war dieses Modell wohl nicht, weil es seither kein neues Material mehr gab.


Das meinte ich ja mit „halbherzig“. Da hätte man, mit dem richtigen Marketing, bestimmt viel mehr draus machen können. Aber das ist Bastei. Wir probieren mal (halbherzig) was, und wenn es uns dann nicht (natürlich ohne Werbung und kaum jemand drauf aufmerksam machen) sofort aus den Händen gerissen wird, wird das Projekt natürlich eingestellt und die wenigen Leser/Käufer sind mal wieder an allem Schuld. Englische Sinclair Romane, ick hör dir trapsen….. Wall

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michl am 28.04.2021 21:10.

                                    Michl ist offline Email an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144780
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2997

28.04.2021 22:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ooooooder "Dark Land".

Natürlich is NUR der Leser schuld, aber nieeeeee mangelhafte Werbung.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144782
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1105

28.04.2021 22:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Filmprojekt wurde nur wegen "45KB/s Übertragungsrate" eingestampft großes Grinsen

Man könnte sowas ja mal neu angehen... smile Heute ist viiiiel mehr möglich als 2009.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144786
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11519

06.05.2021 17:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Man könnte sowas ja mal neu angehen... smile Heute ist viiiiel mehr möglich als 2009.


Na dann los. Zunge raus

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144970
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

07.05.2021 17:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch total gespannt, ob das was wird... Würde es auch auf jeden Fall gucken wollen.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144991
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020