logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1401-1600 » Band 1572 : Das Ritual 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1572 : Das Ritual
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
1
100.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

27.07.2008 18:36
Band 1572 : Das Ritual
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Das Ritual

Am Abend vor dem Abflug nach London überkam es mich.
Der laue Sommerwind, die Terrasse, der Blick auf den See, der Wein im Glas, meine beiden Freunde Dagmar Hansen und Harry Stahl, das alles war eine so herrliche Idylle, dass der Gedanke, noch heute wieder hinter meinem Schreibtisch in London zu sitzen, für mich zur Horrorvorstellung wurde.
Mit der flachen Hand schlug ich auf die Tischplatte.
»He, was ist los?« Harry schaute mich überrascht an.
»Wie lange dauert das Sommerwetter noch an?«
Dagmar und Harry tauschten einen Blick.
»Willst du das genau wissen?«, fragte Harry.
»Ja, schon.«
»Bis zur Mitte der nächsten Woche soll es wohl so bleiben.« Harry grinste. »Also drei Tage.«
»Super.« Ich lachte und klatschte in die Hände. »Dann werde ich noch so lange bleiben.«


Erscheinungsdatum : 26.08.2008

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 10.04.2017 11:14.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1218
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

27.12.2021 14:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Band ist der Gegner ein mensch auf der Suche nach Vollkommenheit. Dies hat der Band leider nicht schaffen können, weil scheinbar einfach zu wenig Handlung und Fähigkeit des gegners übrig bleibt, so dass vieles über Dauerdialoge überbrückt werden muss und somit echt zäh wird.

Ein Mensch hat Kontakt zum Pandämonium, über Opfer führt man ihn zur menschlichen Vollkommenheit, aktuell war er schon ein Mann-/Frau Gemisch. Über weitere Opfer soll er es dann ins Pandämonium schaffen.

Ist aber ein schwacher Gegner, denn er flieht sofort, als er John und sein Kreuz in seiner Nähe bemerkt und letztendlich wird er von dem Pandämonium auch selbst zur Strecke gebracht.

So ist es halt wie immer, John war ja von Dagmar und Harry wegen des Vorbandes an den Tegernsee dazu gerufen worden, als es dann zum Urlaub werden sollte, kam halt dieser Fall.

Diesmal schleppte es sich teilweise so schlimm, dass ich in den 40iger Seiten wirklich zum ersten Mal an Abbruch dachte, so kann ich also wirklich nur ein schlecht vergeben.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150750
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020