logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » Nr.48. Lupina's Todfeind
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

30.03.2009 13:15
Nr.48. Lupina's Todfeind
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch der zweite Teil hält das was der Erste versprochen hat. Auch hier stimmte alles und die Umsetzung ist auch hier wieder besser gelungen als die Romanvorlage. Insbesondere der Kampf zwischen Lupina und Silva und die Szene in der Lupina den Gängster verfleischt sind schon ziehmlich gruselig. Amüsant fand ich die kleine Szene in der Lupina John zur dunklen Seite der Macht bekehren wil. Ein Schlem der dabei Böses denkt Augenzwinkern . Auch dieser Teil hat mich restlos überzeugt.

Was auch mal wieder hervor gehoben werden muss ist wieder einmal die tolle Sprecherauswahl die getroffen wurde. Gerade die Stimme von Silva hat mir besonders gut gefallen.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5889
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020