logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Nr. 55 - Judys Spinnenfluch 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 55 - Judys Spinnenfluch
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10682

03.04.2009 22:54
Nr. 55 - Judys Spinnenfluch
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen


Judys Spinnenfluch

Inlaytext:

Etwas haben die Dämonen den Menschen voraus. Die Zeit. Sie können warten, über Jahrhunderte hinweg. Wie in diesem Fall. Ein bildschönes Mädchen stand im Mittelpunkt des grausamen Geschehens. Sie war blind, aber sie konnte sehen. Sie war bezaubernd, aber sie brachte den Tod... ...
auf ihr lastete der Spinnenfluch...

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5931
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10682

17.05.2010 12:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also mir hat das Hörspiel recht gut gefallen! Klar, ist schon etwas überholt und kann nicht mit Special-Effects wie die Edition 2000 Hörspiele aufwarten, aber trotzdem fand ich es sehr hörenswert.
Die TSB-Hörspiele haben eh ihren eigenen Charme. Und wenn es damals nicht zu den Streitigkeiten zwischen dem Tonstudio Braun und dem Bastei-Verlag gekommen wäre...

... dann wären mit ganz grosser Sicherheit viel mehr als nur 107 Hörspiele erschienen!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12701
andreamerlau andreamerlau ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 05.09.2012
Beiträge: 74

26.01.2013 00:36
Daumen hoch! Judys Spinnenfluch TSB
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, diese TSB-Folge hat ihren eigenen Charme.
Mir gefällt sie :-)

Schade, dass es zum Streit kam und nicht mehr John Sinclair beim Tonstudio Braun erschienen ist... Heul

(Da bleibt in der Not nur Larry Maccloud mit seinen 25 Folgen. Larry ist nicht John....Aber ein "Trost"...) Urks

Jedenfalls freue ich mich sehr über die Edition 2000 mit seiner guten Aufmachung und Produktion!!!

Daumen_hoch

__________________
Andrea Merlau

                                    andreamerlau ist offline Email an andreamerlau senden Homepage von andreamerlau Beiträge von andreamerlau suchen Nehmen Sie andreamerlau in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45637
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

10.01.2023 18:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diese Folge lebt wahrlich nicht vom Spektakulären, aber vom Charme, klassische Vergangenheitsnummer, die zu einem Spinnenfluch führt und dann in die heutige Zeit schwappt.

Manchmal, wie beim Arzt im Krankenhaus, passte mir die Reaktion oder die ruhige Art des Redens und Akzenptierens beim Arzt nicht zu der von mir erwarteten Emotion, insgesamt aber toller Charme für ein Gut und 4 Sterne.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159073
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020