Startbeitrag !
Angst über London 73 001
Angst über London
Umschlagtext:
Plötzlich war alles anders. Niemand kannte mich mehr. weder Sir James, mein Chef, noch Bill Conolly, Suko oder Jane Collins."John Sinclair? Wer ist das?" hörte ich die Frage. Ich war für meine Freunde ein völlig Fremder.
Ich wurde entlassen. Man warf mich zu dem Zeitpunkt aus dem Yard, als es in London zu einem Chaos kam. Menschen brachen zusammen, verloren ihr Gedächtnis, drehten durch und liefen Amok. Niemand wusste was geschehen war. Und ich, der entlassene Oberinspektor vom Yard, befand mich im Zentrum des Grauens. Bis ich eines Tages eine berückend schöne Frau traf, die mehr über die unheimlichen Vorgänge wusste...
Erscheinungsdatum: 20.04.1981
Cover: Vicente Ballestar
Sonderedition
Klappentext:
John Sinclair ist der Sohn des Lichts. Der Kampf gegen die Mächte der Finsternis ist seine Bestimmung. Als Oberinspektor bei Scotland Yard tritt er Woche für Woche gegen Zombies, Werwölfe, Vampire und andere Höllenwesen an und begeistert weltweit eine treue Fangemeinde.
Mit der John Sinclair Sonder-Edition werden die Taschenbücher, die der Bastei Verlag in Ergänzung zu der Heftromanserie ab 1981 veröffentlichte, endlich wieder zugänglich. Die Romane, in denen es John Sinclair vor allem mit so bekannten Gegnern wie Asmodina, Dr. Tod oder der Mordliga zu tun bekommt, erscheinen in chronologischer Reihenfolge alle zwei Wochen in einer 80seitigen Heftromanausgabe.
Erscheinungsdatum: 16.06.2015
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!