logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Nr. 76 - Der Irre mit der Teufelsgeige (Teil 1 von 2) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 76 - Der Irre mit der Teufelsgeige (Teil 1 von 2)
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

09.05.2009 20:36
Nr. 76 - Der Irre mit der Teufelsgeige (Teil 1 von 2)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen


Der Irre mit der Teufelsgeige

Inlaytext:

Niemand konnte dem betörenden Klang der Teufelsgeige widerstehen. Doch wer sie hörte, war dem Tode geweiht. Auch Suko, Bill und Jane erlagen dem Zauber des teuflischen Spiels...

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6241
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

15.08.2015 21:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vorhin das erste Mal gehört und dabei gemerkt, dass ich den Zweiteiler gar nicht gelesen hatte. Nun gut, dafür konnte ich völlig unvoreingenommen an die rangehen. Sehr spannend, und hier ist der Schwarze Tod wirklich ziemlich gefährlich und böse.

Ich vergebe ein TOP!

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76295
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 510

02.12.2020 13:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ganz großer Zweiteiler, mit einem diabolischen Zacardi und vielen schönen Ghouls. Zacardi hat mein Bild von Geigenspielern ein Stück weit mitgeprägt.
Toll auch den Rückblick auf Inspector Fenton, der hier schon vorbereitet wird. ("Das Todeskarussell" war ja auch mal eine Folge der TV-Serie - man war die schlecht! Aber Fentons Geschichte ist natürlich schon sehr berührend.)
Allerdings verstehe ich das Gebrummel Zacardis nicht, wenn der Fotograf ihn fragt, was er mit Sinclair machen soll.

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140259
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

15.03.2023 03:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Prof. Zaccardi alias Der Schwarze Tod - ich war eigentlich nur einmal überrascht, als Jane Collins ihn mittels Karateschlag kurz ausknocken konnte, ansonsten war er echt cool eingesetzt und ein schöner Anfang für den ersten Teil.

Etwas überdreht hatte ich die vorgetragenen Empfindungen von John während des Alptraumes am Anfang empfunden, aber das war wohl eher Geschmackssache.

Insgesamt würde ich aber ein Sehr Gut vergeben, gerade weil mir auch die Ghouls gut gefielen mit ihrer tumben Art... Und 4 Sterne gibt es dann dazu...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160142
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020