logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Nr. 88 - Die Geier und der Wertiger 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 88 - Die Geier und der Wertiger
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
2
100.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

09.05.2009 21:38
Nr. 88 - Die Geier und der Wertiger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen


Die Geier und der Wertiger

Inlaytext:

Ich hatte mich von den Mächten des Bösen täuschen lassen. Deshalb kam ihr Angriff wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Da stand er vor mir, der Wertiger. Im aufgerissenen Rachen glitzerten seine tödlichen Reißzähne im grellen Sonnenlicht...

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6254
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

19.04.2023 11:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier fällt meine Bewertung dann etwas schlechter aus, was aber hauptsächlich an der Tonqualität liegt. Ständiges Leiern und Hintergrund-Nebengeräusche, dazu ein Klang, als würde am anderen Ende des Zimmers die Cassette laufen und per Mikrofon aufgenommen.
Das hat natürlich arg beeinflusst. Die Story war sonst soweit okay, ein bisschen Monster der Woche, aber halt mal in Indien.
Was noch gut rüberkam war die Flirterei von John mit der italienischen Journalistin, das hat Spaß gemacht.
Ich würde hier ein Schlecht vergeben mit 2 Sternen.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160637
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 510

20.06.2023 11:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich an.
Eine der Kassetten, die eigentlich nie in meinem Spieler landen, weil ich sie als arg schwach in Erinnerung habe. Jetzt habe ich mir vom Wertiger die CD gekauft und stellte fest, sie ist es wirklich.
Was in erster Linie an der Handlung liegt.
John reist nach Indien, warum auch immer, das wird ja mehr so im Nebensatz abgehandelt, dann geht alles flugs vonstatten. Die Titelfiguren tauchen mehr oder weniger auf, ich finde, eher weniger, als dass sie titelgeeignet sind; stattdessen dreht sich alles um eine ominöse Sekte. Spannung kommt da nicht auf.
Und das letzte CD-Kapitel widmet sich Johns Liebelei; das erzeugt einerseits hübsche Bilder, wird aber zu Tode geredet.

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161428
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020