logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » John Sinclair Nr. 1155: Luzifers große Stunde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1155: Luzifers große Stunde
top 
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
LUZIFER
Gast


26.09.2008 09:26
John Sinclair Nr. 1155: Luzifers große Stunde
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Ich kämpfte gegen Luzifer! Wobei es kein Kampf im eigentlichen Sinne war. Er und ich glichen mehr zwei Akteuren auf einer Bühne, die eine besondere Ausstattung erhalten hatten. Der Hintergrund wurde von tiefer Finsternis eingenommen. Von absoluter Schwärze. - Eine Farbe, die das Reich des Spuks dokumentierte. Das Markenzeichen seiner Welt, seines Reiches. Völlig lichtlos. Ein Schlund an Dimension. So war es einmal gewesen. So war es aber nicht mehr. Spuks Welt hatte Risse und Lücken bekommen. Einem noch Mächtigeren war es gelungen sie aufzureißen. Luzifer! Und er zeigte seinen Triumph...


--------------------------------------------------------------------------------
Teil 2 von Jason Dark, erschienen am 28.08.2000, Titelbild: Vicente Ballestar

--------------------------------------------------------------------------------

Der beste Zweiteiler, denn ich bereits lesen durfte. Der Spuk gegen das absolute Böse und John Sinclair dazwischen. Einfach nur geil.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1457
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020