logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1601-1700 » Band 1614 : Morganas Werwolf-Party
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1614 : Morganas Werwolf-Party
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
2
40.00%
schlecht 
1
20.00%
sehr schlecht 
2
40.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

02.06.2009 09:32
Band 1614 : Morganas Werwolf-Party
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



»Eine nackte Frau, hast du gesagt, Tanner?«
»Ja, John, du hast dich nicht verhört. Sie ist völlig unbekleidet.«
»Und was habe ich damit zu tun? Du bist schließlich Chef der Mordkommission.«
»Das stimmt, John. Aber du solltest dir die Frau trotzdem mal aus der Nähe anschauen. Wir haben sie im Wasser gefunden. In einem toten Themsearm. Beinahe noch eine schöne Leiche.« Es folgte eine kurze Pause. »Allerdings mit kleinen Fehlern.«
»Aha. Und wie sehen die aus?«
»Ich würde vorschlagen, dass du herkommst. Du kannst auch Suko mitbringen. Es könnte sich um eine größere Sache handeln …«

Erscheinungsdatum: 16.06.2009

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6619
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

02.06.2009 14:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hui, wieder mal ein Werwolfroman schön. Der Titel ist zwar wieder etwas....seltsam.....aber wenn Morgana mal wieder mitspielt, ist mir das egal.

Und die Vorschau ist endlich mal richtig stimmig und macht Lust auf den ganzen Roman. Wie ist denn das Titelbild?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6622
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

02.06.2009 17:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Titelbild - da würde ich mal sagen, dass es für Männer recht ansprechend ist großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6623
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

02.06.2009 19:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Das Titelbild - da würde ich mal sagen, dass es für Männer recht ansprechend ist großes Grinsen

Würde ich auch mal so sagen. Augenzwinkern

Ich hoffe mal, dieser Werwolf-Roman wird besser als der letzte ('Der Tiermensch'), aber bis jetzt klingt alles sehr gut.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6624
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

03.06.2009 12:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Das Titelbild - da würde ich mal sagen, dass es für Männer recht ansprechend ist großes Grinsen


Hehe...

Wie recht Du doch hast!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6633
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

05.06.2009 01:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Einleitung kling gut. Das Cover ist auch nicht schlecht. :o) Könnte was werden ...

Mal abgesehen von den "sex sales"-Covern, die natürlich auch nicht schlimm sind Augenzwinkern, gefallen mir die Titelbilder in letzter Zeit wieder besser. Da wurde scheinbar doch auf die Wünsche der Kunden eingegangen.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6635
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

06.06.2009 11:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass ich demnächst doch mal einen Leserbrief wegen den Cover schreiben muss. Angeblich gibt es ja so viele Leserinnen und da muss dann auch mal was fürs Auge her großes Grinsen

Die Einleitung klingt auf jeden Fall interessant.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6657
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

06.06.2009 18:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Als ich die Vorschau gelesen habe, hab ich gleich wieder einen Schock bekommen. Wieder ein Werwolf-Roman mit Maxine und Carlotta. Augen rollen
Vielleicht ist das ja eine Art Fortsetzung zu 'Der Tiermensch'.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6663
Nyria




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

21.06.2009 13:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab den Roman jetzt fertig, also achtung, Spoiler:
Die Polizei findet eine Frauenleiche, auf deren Haut sich kleine, wolfähnliche Häärchen gebildet haben. Natürlich rufen die John und identifizieren die Leiche. Dann ruft er diese Tierärztin an(Maxine Wells hieß sie doch oder?) und erzählt ihr, dass die Frau aus ihrer Stadt kommt und Lehrerin ist.
Anschließend besucht die gute Maxine die Rektorin der Schule in ihrem Haus und wird auch gleich betäubt und entführt. Carlotta hat Angst und sucht sie.
John und Suko rücken derweil einer anderen Lehrerin auf die Pelle und erfahren nach einigem Hickhack, dass Morgana heute abend eine Party schmeißt und sie dafür noch ein Opfer brauchen. Dann kommen sie an diese Hütte, wo Morgana die liebe Maxine zu einem Werwolf machen will, aber (wie könnte es auch anders sein) von John aufgehalten wird.
Alles in Allem fand ich den Roman eher schwach.

                                    Nyria ist offline Beiträge von Nyria suchen Nehmen Sie Nyria in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6894
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

13.07.2009 10:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schwach fand ich diesen Roman nicht. Er ist zwar kein Highlight aber in meinen Augen guter Durchschnitt. Denn Alles in Allem ist die Geschichte nicht schlecht aufgebaut und hat auch spannende Momente, wenn gleich ein bisschen mehr Aktion dem Roman gut getan hätte. Schön ist es auch zusehen, dass jetzt anscheinend wieder mehr Hinweise auf vorherige Roman gibt. So wird hier nochmal auf den Roman Tiermensch verwiesen in dem Morgana bereits mit Maxiine und Carlotta zusammen gestoßen ist. Auch das Ende lässt hoffen, das Morgana nochmal einen Angriff auf Maxine startet. Für mich ein solider Roman der mich unterhalten hat.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7035
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

13.07.2009 13:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orgow
Auch das Ende lässt hoffen, das Morgana nochmal einen Angriff auf Maxine startet.

Das ist es, was mir an diesem Roman große Angst macht - ich hab vom Vogelmädchen und Maxine erst mal wieder für die nächsten Jahre genug...
Ich persönlich fand den Roman nämlich sterbenslangweilig. Die ersten 40 Seiten passiert annähernd nichts, dann taucht Morgana auf (und verwandelt sich in der besten Szene des Romans in einen Werwolf) und wird sofort wieder von Carlotta (!) vertrieben. Toll. Kein Kampf mit John, keine zusätzlichen Werwölfe, nur ein paar Frauen mit ein paar Haaren zu viel, die Morgana aus nicht nachvollziehbaren Gründen noch nicht zu Werwölfinnen gemacht hat.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7040
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

15.07.2009 16:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Das ist es, was mir an diesem Roman große Angst macht - ich hab vom Vogelmädchen und Maxine erst mal wieder für die nächsten Jahre genug...
Ich persönlich fand den Roman nämlich sterbenslangweilig. Die ersten 40 Seiten passiert annähernd nichts, dann taucht Morgana auf (und verwandelt sich in der besten Szene des Romans in einen Werwolf) und wird sofort wieder von Carlotta (!) vertrieben. Toll. Kein Kampf mit John, keine zusätzlichen Werwölfe, nur ein paar Frauen mit ein paar Haaren zu viel, die Morgana aus nicht nachvollziehbaren Gründen noch nicht zu Werwölfinnen gemacht hat.


Gut ein paar Werwölfe mehr wären mir auch lieber gewesen und natürlich auch ein Kampf zwischen John und Morgana. Was ein erneutes Zusammentreffen von Maxine und Morgana betrifft, hege ich ja die Hoffung, dass dort mal was entscheidenes passiert. Vielleicht wird Maxine ja zu einen Werwolf oder Morgana scheidet aus der Serie aus.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7052
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

01.08.2009 18:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und wieder muss ich euch beiden Recht geben Zunge raus

Was mir an dem Roman nicht gefallen hat, war zum einen, dass dieser Roman die Bezeichnung "Werwolfroman" wirklich nicht verdienst hat. Bis auf Morgana am Ende hat der nämlich nichts mit Werwölfen zu tun. Und auch sonst ist es eher ein Krimi. Die Frauen sind für mich keine Monster, sondern ganz gewöhnliche Menschen (die erst noch auf dem Weg zum Monster sind). Zum anderen ist das Finale wirklich schlimm. Warum zum Teufel, flieht Morgana einfach so? Mir war klar, dass weder Morana, noch Maxime sterben. Aber dass die Werwölfin so einfach flieht......

Aber sonst war der Roman nicht schlecht, sondern durchschnittlich. Außerdem verspricht er wieder einen Zyklus in die Romane zu bringen. Im Gegensatz zu Dämonengeist hoffe ich, dass Morgana jetzt mal wieder öfter Auftritte hat. Dann hätte die Serie neben Mallmann immerhin einen zweiten Dauergegner. Oder bezogst du dich wirklich nur auf Maxime und Charlotta? Dann muss ich dir recht geben, noch so einen Roman darf es nicht geben. Wenn Morgana die beiden jetzt zu ihrem Ziel auserkohren hat, soll sie das nächste mal auch ein bisschen Schaden anrichten. Augenzwinkern





BITTE DEN DOPPELPOST HIER LÖSCHEN!!!!! geschockt

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 01.08.2009 18:44.

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7133
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

01.08.2009 18:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und wieder muss ich euch beiden Recht geben Zunge raus

Was mir an dem Roman nicht gefallen hat, war zum einen, dass dieser Roman die Bezeichnung "Werwolfroman" wirklich nicht verdienst hat. Bis auf Morgana am Ende hat der nämlich nichts mit Werwölfen zu tun. Und auch sonst ist es eher ein Krimi. Die Frauen sind für mich keine Monster, sondern ganz gewöhnliche Menschen (die erst noch auf dem Weg zum Monster sind). Zum anderen ist das Finale wirklich schlimm. Warum zum Teufel, flieht Morgana einfach so? Mir war klar, dass weder Morana, noch Maxime sterben. Aber dass die Werwölfin so einfach flieht......

Aber sonst war der Roman nicht schlecht, sondern durchschnittlich. Außerdem verspricht er wieder einen Zyklus in die Romane zu bringen. Im Gegensatz zu Dämonengeist hoffe ich, dass Morgana jetzt mal wieder öfter Auftritte hat. Dann hätte die Serie neben Mallmann immerhin einen zweiten Dauergegner. Oder bezogst du dich wirklich nur auf Maxime und Charlotta? Dann muss ich dir recht geben, noch so einen Roman darf es nicht geben. Wenn Morgana die beiden jetzt zu ihrem Ziel auserkohren hat, soll sie das nächste mal auch ein bisschen Schaden anrichten. Augenzwinkern

Das Cover...mhhh....nichts für mich. Zumal Morgana neuerdings ein Teufelshörnchen hat^^

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7134
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

02.08.2009 02:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich meinte wirklich nur, dass Morgana nicht mehr in Romanen mit Carlotta und Maxine auftauchen sollte - oder noch besser, dass die beiden letztgenannten überhaupt nicht mehr mitspielen. Augenzwinkern
Da von etlichen Leserseiten Bekannt ist, wie sehr JD an den beiden Figuren hängt, muss man leider erwarten, dass, wenn die Ankündigung am Ende des Romans wahr gemacht wird, wieder so etwas wie in diesem Roman herauskommt.
Romanen mit Morgana Layton, allerdings ohne Carlotta und Maxine, stehe ich allerdings sehr aufgeschlossen gegenüber. cool

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7135
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.04.2010 19:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Puh....war dieser Roman anstrengend zu lesen. Mußte mich mehrmals zusammenreißen
um nicht vor langeweile einzuschlafen. Hatte mir unter den Begriff "Werwolfparty" eigentlich
mehr vorgestellt Augen rollen und dementsprechend auch reichlich mehr erwartet unglücklich .
Dieser Roman besticht einfach nur aus ellenlangen Dialogen und null Action.
Der absolute Hammer war dann der Schluß, als das Vogelmädchen Charlotta die Layton
einfach umrammt geschockt. Die war anschließend so von dieser Aktion konstaniert, daß sie
sich danach aus dem Staub machte großes Grinsen großes Grinsen . Auch fand ich es ein wenig komisch, daß
John & Suko die restlichen Mitglieder der Party einfach laufen ließ, obwohl sie schon
so gut wie mit dem Keim infiziert waren und schon die gewissen Symptome anzeigten
(es wuchs ihnen ja schon leicht der Pelz großes Grinsen ).Britt de Soto hatte z.b. auf S.44 panische Angst vor dem Kreuz verwirrt. Warum denn?, also mußte sie ja schon dementsprechend verseucht gewesen
sein Augen rollen. Ich lege meine ganze Hoffnung in das letzte Telefongespräch zwischen
Morgana und Maxine/Charlotta. Hoffentlich beendet sie das Intermezzo mit dem "Vogelvieh" Teufel .


Cover: die Layton ist wirklich schön anzusehen großes Grinsen großes Grinsen

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12046
Gucky67 Gucky67 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 63

24.03.2024 18:28
RE: Band 1614 : Morganas Werwolf-Party
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ziemlich genau fünf Monate nach dem letzten Carlotta-Abenteuer erscheint im Juni 2009 "Morganas Werwolf-Party", und wir sind mittlerweile bei Band 14 im 1600er (!) Nummernkreis angelangt.
Morgana taucht also wieder in Dundee auf, und will dort mehrere Lehrerinnen und die Leiterin derselben Schule in Werwölfe (Werfähen?) verwandeln. eine davon wird in allerdings von Scotland Yard tot aus der Themse in London gefischt, weshalb John & Suko auf den Plan treten. Maxine darf als Hilfssheriff ermitteln und wird von der Werwolfsbande prompt festgesetzt. bevor sie aber von Morgana feierlich im Kreise der anderen in den Stand der Werwölfe gebissen wird, können Carlotta & John Max raushauen, die scharfe Wölfin verduftet.
Logik ahoi!
- warum & wie ist eine der Wölfinnen in London gestorben? in einem Nebensatz wird angedeutet, sie wäre abtrünnig geworden, weiters aber keine Details verraten?
- warum verwandelt Morgana die Lehrerinnen nicht gleich ordentlich in Werwölfe, wie sie es ja schon in der Vorgängergeschichte mit Noah gemacht hat? warum sollen sie sich "langsam verwandeln", wo liegt da der Vorteil?
- wieso lässt John Max ermitteln? erstens ist sie keine Polizistin, zweitens weiß er um die Gefährlichkeit Morganas?
- warum beißt Morgana Max nicht gleich sofort, sondern wartet auf den folgenden Abend, um ihr erst dann feierlich den Keim zu setzen?
- wieso lässt John die eigentlich bereits infizierten Lehrerinnen von dannen ziehen, ohne sie zB vorher mit dem Kreuz zu reinigen, zu heilen?
wieder waren ein paar nett geschriebene Szenen dabei, vor allem der Anfang durchaus spannend. wie Maxine ermittelt und die erste Werwölfin aufdeckt, ist auch gut gemacht. dann wird's eigenartig, Morganas Handeln ist schlicht nicht nachvollziehbar. der Showdown endet in abgestandenem Wurstwasser, wie die Franzosen sagen: großer häh-Effekt am Ende, sehr konfus.
sprachlich wieder ein paar Eigenheiten, aber nix von Belang. das einzig interessante an diesem Heft war die Leserseite - Sir Jason berichtet, dass ein Stern nach ihm benannt wurde!
Berichtigung: das Cover ist auch interessant, zumindest wohl für die männliche Leserschaft. der (?) Maler des Tibis wird als Göbbels ausgewiesen, naja; die Bildersuche bringt mich zu einer "Fantasy Art - langhaarige Tiefling", ist eindeutig dasselbe Bild, endet aber über den Brüsten; das Bild "Echsenmädchen" von Band 1619, vom selben Göbbels, leitet mich auf eine russische Pornoseite...
da kann ich nur 2 von 6 Punkten geben, sorry

                                    Gucky67 ist offline Email an Gucky67 senden Beiträge von Gucky67 suchen Nehmen Sie Gucky67 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165440
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020