logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 38: In den Fängen des Weltrats
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 38: In den Fängen des Weltrats
top 
1
50.00%
sehr gut 
1
50.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 204

08.06.2009 12:27
Band 38: In den Fängen des Weltrats
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Inzwischen sind auch Aruula und Rulfan in Waashton angelangt, wo Erstere vom Weltrat einkassiert wird. Um sie zu retten, beteiligt sich Matt an der Befreiung des Rebellenführers Mr. Black. Er und Hollyday melden sich 'aus Florida zurück'. Matt wankt in seiner Überzeugung, als er Aruula unversehrt vorfindet. Als sie jedoch einen der brutalen Nordmänner im Pentagon aufspürt, befreien sie Mr. Black und fliehen. Allerdings werden die Running Men zerschlagen. Rulfan kehrt nach Britana zurück, um die Communities zu informieren. Der echte Dave begleitet ihn, der falsche blieb bei der Flucht im Pentagon zurück. Matt und Aruula ziehen westwärts. EXTRA: Leserzeichnung

Erschienen am 09.07.2001

Autor: Claudia Kern


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6683
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

15.09.2011 07:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also die schaffen es doch immer wieder einen zu überraschen. Das die andeutung aus Band 37 Aruula und Rulfan betrafen war mir ja klar. Das aber der General mit den Nordmännern anscheinend unter einer Decke stecken...das hat mich dann doch wirklich überrascht. Und vor allem will ich jetzt natürlich wissen was es damit auf sich hat. Doch nun werden Maddrax und Aruula wohl erst einmal andere Abenteuer in Amerika erleben, bis sich dieses Geheimnis aufklären wird.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26368
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 803

14.05.2017 22:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Viele Überraschungen erwarteten mich in dieser Folge. Aruula, Dayna und sogar Nordmänner, wo man sie nie vermutet hatte! Aber das wichtigste ist, dass unsere beiden Turteltäubchen wieder vereint sind. Tolle Geschichte, 4 Sterne!

Cover: Rulfan und Arruula kommen in Washington an. Gefällt mir.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93963
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

22.04.2019 11:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Autorin hat es voll drauf…
Wollt ich nur mal gleich zu Beginn festhalten… wieso?!… nun, wenn sie weiter so hart daran arbeitet und rüberbringt das Frauen fegaashaa wollen, dann glaub ich es auch irgendwann, vielleicht, eventuell… und höchstwahrscheinlich wenn es dann dazu dann doch zu spät ist… ja ne, na klar, ich weiß… es ist nie zu spät…

Was mir sonst noch so durch die Lappen ging…
Da hatte ich mir doch glatt Lynne für diesen Beitrag aufgehoben… konnte ja nicht wissen das ihr da Dayna als Konkurrenz den Rang abläuft… aber wie so oft im Leben bin ich gerade jetzt wieder einmal der Meinung das damit genug über Frauen gesprochen wurde…

Wenden wir uns daher lieber der Überraschung dieses Heftes zu… nein, nicht weil Rulfan mit Aruula es über den großen Teich geschafft haben… sondern weil sie ausgerechnet auch die Bekanntschaft der weißen Würmer machen mussten… ist das ekelig… da war dagegen das Wiedersehen mit Fiigo und Pieroo dann doch eine gut gemeinte Erwähnung und aller Ehren wert…

Klasse fand ich ja das am Ende sich Rulfan und der echte Dave zum Muskelaufbau zurück nach Europa verabschiedet haben… puh, ein paar Quertreiber weniger… ob Matt damit aber geholfen ist, sei dahingestellt…

Kommen wir nun aber zur armen Sau über das Heft… Garrett!!!…
Denn wie wir nun wissen kann man noch sehr viel mehr als nur seine Zähne verlieren… hehe…

Sehr Gut, das ganze… denn daran gibt es nix dran zu rütteln… und dazu brauche ich nicht einmal die 138. aktualisierte Ausgabe des Bunker- Lageplans… obwohl das ausklappbare Kartenteil hätte schon seinen Reiz…
auf jeden Fall sollte man aber unbedingt sein Mikro abschalten, bevor man so was wie Schlam(massel) faselt… merkt euch das besser…

PS.: wie konnte ich nur das vergessen… die Erwähnung von Sun Tsus ,,Kunst der Kriegsführung” und ein ,,Nordmann“… Hypnose wahrscheinlich…

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117070
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020