logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 43: Kampf um Cape Canaveral
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 43: Kampf um Cape Canaveral
top 
0
0.00%
sehr gut 
2
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 204

08.06.2009 12:35
Band 43: Kampf um Cape Canaveral
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der falsche Dave McKenzie (Phil Hollyday) wird von einem WCA-Trupp unter General Crow und dessen Tochter Lynne zum Cape gebracht, um dort das Shuttle zu Ende zu bauen. Die Running Men wollen das verhindern. Sie verbünden sich mit den 'Söhnen des Himmels' und dringen in den Komplex ein, wo es allerdings eine Patt-Situation gibt. Mr. Black bleibt keine Wahl, als Hollyday bei den WCA-Leuten zu lassen. Lynne Crow will verhindern, dass Black entkommt, jagt die Running Men — und verliert in deren Falle einen Arm und ein Teil der Hüfte. Sie fällt ins Koma und kann ihrem Vater nicht mehr verraten, dass sie herausgefunden hat, wer McKenzie wirklich ist...

Erschienen am 17.09.2001

Autor: Ronald M. Hahn


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6688
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

15.09.2011 07:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein neues Kapitel im Roman Maddrax. Anders kann man es schon nicht mehr beschreiben. Kein Maddrax oder Aruula tauchen auf, denn sie haben absolut nichts mit diesem Kapitel zu tun. Mr. Black versucht zu verhindern das der Weltrat an das Shuttel kommt. Leider hat er kaum Männer/Frauen und schafft es nicht. Auch wieder einer der sehr guten Fügungen, dass nicht jedes Kapitel mit einem Happy End zu ende geht.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26373
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 803

09.06.2017 12:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aruula? Maddrax? FEHLANZEIGE. Band 43 kommt ganz ohne unsere Titelhelden aus. Dafür bekommen wir eine große Portion Kampf zwischen Running Men und WCA. Bin mal gespannt, was aus Töchterchen Crow noch wird…

4 Sterne von mir!

Cover: Mr. Black sieht irgendwie „verschoben“ aus, was die ganze Szene trübt.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94509
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

09.06.2017 13:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koboldoo
... Bin mal gespannt, was aus Töchterchen Crow noch wird…


Du wirst sie mögen (so wie Fußpilz)

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94511
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3029

09.06.2017 16:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was hast du denn gegen Lynne?
Okay, ich würde ihr nicht über den Weg laufen wollen, aber irgendwie hatte Lynne schon das gewisse Etwas.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94516
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

04.05.2019 18:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

DubDiDub… Dub… Morsezeichen?!… nein, ein dicker schwarzer Käfer war es…
Der Herr Autor schafft es doch wirklich aus jeder noch so kleinen Situation einen Schmunzler aus dem Hut zu zaubern… wenn das mal kein gutes Omen ist…

Hier erwartet uns ein kleines Wettrennen der Running Man mit den Leuten von General Crow um den Sieg, weil weit über das Space Shuttle hinaus erhofft man sich so einen Vorteil… also weg mit den Vorurteilen gegenüber Lynne Crow… dazu versucht uns die Story um die missratene Tochter doch glatt einzureden das sie ja auch nur ein Opfer der Umstände ist… ist sie ja auch!… zumindest am Ende… aber im Grunde ging es ihr selbst da ja noch gut…

McKenzie ist derweil hin und her gerissen, und das nicht nur weil er von beiden Seiten auf das heftigste umworben wird… was er ja am Ende sich selbst zuzuschreiben hat… währenddessen überfällt uns in einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit auch die Erkenntnis eines gewissen Pomroy…. Der hat es vielleicht gut, während seinem gedanklichem Schwur und Abgang nie wieder eine Waffe in die Hand zu nehmen, hat er doch Wahrhaftig noch eine Weibliche Gegnerin mitreißen können… nützt allerdings tot nix…

Da war doch noch was?!… ach ja ein Monster mäßiges Krokodil, was einfach nicht tot zu kriegen ist… am Ende aber auf der Gefühlt richtigen Seite mitkämpft… Tap… tap… tap… manchmal hat man eben Glück… und manchmal eben nicht…

Genau wie der Hahn im Korb, dem ich hiermit auch ein Sehr Gut attestiere… was wiederum nichts mit Glück zu tun hat… er hat es eben einfach drauf… glucks, oder von mir aus auch Kikeriki… Klasse, Danke…

<< …aber auf dieser lausigen Welt muss man sich über jeden Menschen freuen, den man seinen Freund nennen kann. >>

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117342
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020