logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 46: Viva Las Vegas!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 46: Viva Las Vegas!
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 204

08.06.2009 12:37
Band 46: Viva Las Vegas!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Abstecher nach Las Vegas, wo die Wettleidenschaft bizarre Formen angenommen hat: Es wird um Körperteile gespielt. Die Fäden zieht im Hintergrund eine brutale 'Organ-Mafia'. Davon wissen Matt und Aruula jedoch nichts, als sie nahe Vegas mit dem Gleiter abstürzen und Matthew dabei sein Gedächtnis verliert. Er rettet unwissentlich einem Don das Leben und wird zu dessen Geldeintreiber. Aruula, die ihn verzweifelt sucht, verbündet sich mit dem blinden Gegenspieler des Paten. Sie und Matt werden zum Spielball krimineller Mächte — und dann taucht auch noch General Crow auf, der sich im Interesse seiner verstümmelten Tochter für die Abnehmer der Organe interessiert...

Erschienen am 29.10.2001

Autor: Timothy Stahl


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6691
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

17.10.2011 10:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieder einmal ein etwas brutalere Roman der Serie. Ansonsten kann man nur sagen das man wieder einmal gut unterhalten worden ist. Schade nur das manchmal nicht mehr auf ein Thema eingegangen wird.
Traurig war die Leserseite. Und wie es der Zufall bei mir will habe ich diesen Roman am 13.09 11 gelesen. Also recht genau 10 Jahre nach dem Anschlag. Wie die Zeit vergeht.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27338
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 803

22.06.2017 07:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Fast immer schaffen es die Autoren mich schon auf den ersten Seiten an die Handlung zu fesseln. So auch dieses Mal, obwohl ich es grenzwertig fand, dass unser Hauptdarsteller schon wieder extrem körperlich gefordert wurde. Immerhin hatte er ja erst im letzten Band mit mehreren gebrochenen Knochen zu kämpfen. Die Beschreibung von Vegas als große Organspendefabrik, fand ich super aufgezogen. Auch der Obermotz mit seinem Haustierchen wusste zu gefallen. Als dann im 2. Drittel auch noch der Möchtegern-Diktator Crow auftauchte, war ich vollends von 5 Sternen überzeugt…ABER…ich muss leider einen Stern abziehen. Der Schluss war viel zu überhastet. Ein Zweiteiler wäre wesentlich besser gewesen!

Cover: Ist OK.

Besonderheit: Keine Leserbriefseite. Diese wurde ersetzt durch ein sehr ernstes Thema (9/11), was zu dieser Zeit radikale Veränderungen bis in unsere heutige Zeit zur Folge hatte.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94800
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

26.05.2019 06:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Benson & Hedge... schon hatte ich meinen ersten Schmunzler...

Und dann kam das Glück... was treu bleibt...
eine Zeit lang... und schon vergeht einem das Lachen...

Hoppla, Notlandung voraus...
wirklich gut, die Wolke... der Schwarm... Heuschrecken... das man beim wenden zurück nach Osten vom Regen in die Traufe gerät ist sicher nur purer Zufall...

Schon irgendwie unglaublich das wir seit genau dieser Zeit ungefragt an einem alptraumhaften Glücksspiel teilnehmen dürfen... zum Verlieren verdammt...

Azrael scheint mir ja ein ganz schlauer, und Buster ward dann doch gerettet... Kopfsache halt...

Ein Herz für Monty lässt einen dann doch nicht so treulosen Cheffe sogar einen Arm verlieren... und ein anderer wird sicher nur aus Sorge um seine Tochter zum Käufer... na sowas...

Dieser Blick hinter die Kulissen einer Wüstenlegende, verpackt in eine MX trächtige Story... formidabel...

Sehr Gut empfinde ich zumindest diesen obskuren Schwanengesang... immer wieder gern gebürt dem Herr Autor daher meine Aufwartung... leider ist bei mir die Saite längst gerissen... es hat aufgehört zu schwingen... verrückt, ich weiß...


Baff Baff Baff Baff Baff Neutral Neutral (5 von 7 Geister´n der Vergangenheit)

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
118085
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020