logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 74: Tauchfahrt ins Ungewisse
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 74: Tauchfahrt ins Ungewisse
top 
1
50.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
50.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 204

08.06.2009 12:20
Band 74: Tauchfahrt ins Ungewisse
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Nach fast einem Jahr bei den Bunkermenschen von London hat sich Professor David McKenzie von den Strapazen in Meeraka vollständig erholt. Oder doch nicht? Denn plötzlich ist da eine Stimme, die nur in seinem Kopf ertönt und die ihn zum Themseufer zieht. Er folgt ihr – und trifft auf ein Wesen wie jenes, das damals sein Gedächtnis kopierte: einen Hydriten.
Noch größer ist Daves Überraschung, als der Fischmensch ihm die Botschaft eines alten Kameraden überbringt: einen Hilferuf von Commander Matthew Drax. Matt ist dem Rätsel dieser veränderten Welt auf der Spur, und er braucht Unterstützung.
Doch das ist leichter gesagt als getan, denn plötzlich gerät die Community London selbst in Gefahr...

Erschienen am 25.11.2002

Autor: Jo Zybell


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6721
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

22.12.2011 22:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieder ohne Maddrax. Ein Hydrit versucht David McKenzie in London zu erreichen und ihn zu berichten das er Maddrax unterstützen soll. Nach einigen schwierigkeiten, unter anderen mit rebellischen E-Butlern, schafft er es. Nun sind beide mit Rulfan und Wulf auf den Weg zum Kratersee.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30124
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 802

16.11.2017 12:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Matt...halt durch! Hilfe ist unterwegs... Supertoller Band ohne unseren Titelhelden, dafür mit Rulfan, Dave, Mer'tol und Quar'tol. Die Idee eines Computervirus in der Gestalt von arroganten und eigensinnigen E-Butlern war genial. In der Nebenhandlung wollen die einheimischen Barbaren Londons die Transportqualle inklusive Mer'tol schlachten. Ich kann gar nicht oft genug von dieser Serie schwärmen. Ich freue mich auf jedes Heft und hole weiterhin mit großen Schritten auf!

Bewertung: 5 Sterne !!!!!

Cover: Geht in Ordnung.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98778
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

31.12.2022 12:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Warum ich nun ausgerechnet mit diesem Heft damals meine selbst auferlegte Lesepause genommen habe, erschließt sich mir im nachhinein inzwischen nicht mehr... während also der Weg zum Kratersee für Mat & Co. schon recht lang über den Zyklus ging, dauerte meiner noch viel länger...

Diese ganze E- Butler Story wertete diese Heft aber allemal GUT auf, während diese Fischmenschen Story um diese Qualle nicht so meins war...

aber sei´s drum, Lesetechnisch immer noch erste Sahne was bei MX abgeliefert wird...

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158899
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

01.01.2023 11:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knollo
Warum ich nun ausgerechnet mit diesem Heft damals meine selbst auferlegte Lesepause genommen habe, erschließt sich mir im nachhinein inzwischen nicht mehr... während also der Weg zum Kratersee für Mat & Co. schon recht lang über den Zyklus ging, dauerte meiner noch viel länger...

Diese ganze E- Butler Story wertete diese Heft aber allemal GUT auf, während diese Fischmenschen Story um diese Qualle nicht so meins war...

aber sei´s drum, Lesetechnisch immer noch erste Sahne was bei MX abgeliefert wird...


Welcome back! Toll, dass du wieder dabei bist! smile

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist online Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158925
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020