logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 89: Die Stunde des Feiglings
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 89: Die Stunde des Feiglings
top 
1
100.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 204

08.06.2009 12:36
Band 89: Die Stunde des Feiglings
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Matthew Drax weiß noch nichts von seinem Glück, bei den Nosfera als Auserwählter zu gelten, der die 'Herrschaft der Sonne' beenden soll. Einstweilen hat er genug damit zu tun, die nächsten Tage lebend zu überstehen. Denn das Mutantenheer hat Moskau erreicht und fällt mit nie gekannter Grausamkeit in die Stadt ein! Die Bunkerliga wirft alle verfügbaren Kräfte in die Schlacht, und Mr. Black wird zu ihrem Helden, als er sich an die Spitze der Streitmacht setzt. Doch da geschieht etwas, womit weder die Verteidiger noch die Nosfera gerechnet hätten: Auf dem Höhepunkt der Schlacht... ergreift Commander Drax feige die Flucht! EXTRA: Mini-Poster, Umfrage mit Gewinn

Erschienen am 23.06.2003

Autor: Bernd Frenz


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6740
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

17.01.2012 22:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Titel ist etwas unpassend, wie ich finde, aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Ansonsten ein sehr spannender Zweiteiler. Zwar reichte die Schlachtszenen nicht an denen mit den Zombies heran, war aber trotzdem nicht schlecht.
Mal sehen wie es nun weiter gehen wird und was die Nosferaten mit Maddrax so vor haben.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31710
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 802

30.01.2018 12:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sollte es das gewesen sein mit dem Mutantenheer? Maddrax alleine ist es zu verdanken, dass die Moskauer Bevölkerung (Technos, Nosfera und Barbaren) noch lebt. Allerdings erntet Mr. Black dafür den Ruhm. Wird er der neue Anführer der Moskauer Barbarenbevölkerung werden? Gut fand ich, dass die russischen Technos in kürzester Zeit ein Immunserum aus Blacks Blut herstellen konnten. Somit ist die WCA in diesem Punkt nicht mehr überlegen. Fehlen noch die Bunkerbewohner in Britana. In der Nebenhandlung wurde dann auch noch ein Nosfera-Killerkommando auf Navok angesetzt, ohne dass erklärt wurde, warum dieser ein Verräter sein soll.

Bewertung: 4 Sterne

Cover: Maddrax mit Heiligenschein? Etwas übertrieben.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
101198
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

16.05.2023 11:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser Roman hatte bisher noch keine Handlungszusammenfassung im Maddraxikon. Deshalb habe ich ihn mir am Wochenende vorgeknöpft.
Als kleines Experiment habe ich auch gleich noch eine Rezi zum Roman geschrieben. Dabei kam ich auf die Bestwertung von 5 Kometen im Maddraxikon.
Wer meine ausführliche Rezi lsen möchte, findet sie hier: https://t1p.de/rezi89

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161008
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020