logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » PN WG Gesucht - bitte nicht darauf reagieren !
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

27.08.2009 18:10
PN WG Gesucht - bitte nicht darauf reagieren !
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wurde in Kenntnis gesetzt, dass sich hier ein Mitglied angemeldet hat, dessen Identität anonym ist. Dieses Mitglied versendet immer die gleiche PN. Ich habe die mittlerweile auch schon erhalten.

Bitte nicht darauf reagieren !

Ich werde das neue Mitglied nun löschen und bannen. Das riecht sehr nach einer Finte. Ich würde dringend davon abraten, herauszufinden was wirklich dahinter steckt.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7369
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

27.08.2009 18:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wundert mich ehrlich gesagt, das wir soo lange Ruhe gehabt haben!!
Naja, irgendwann musste sowas ja mal kommen...

Find ich echt voll Assi sowas....

böse böse böse

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7373
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

27.08.2009 19:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hä??? Verstehe ich nicht. Was hat der denn davon?

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7378
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

27.08.2009 23:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

...also ich habe nix bekommen.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7380
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

28.08.2009 12:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der hat sicher nur ein paar PNs versendet. Die sind mit Löschung seines Accounts sowieso verschwunden.

Inhalt der PM: Der suchte jemandem bei dem er einziehen kann, da er sich in einer schwierigen Situation befände. Er kann sich angeblich an niemanden direkt wenden, daher geht es nur anonym über das Internet. Nach dem Einzug würde er sich dann auch Arbeit suchen. smile

Das ist es so in groben Zügen. War natürlich in einer rührseeligen Geschichte verpackt.

Das könnte natürlich auch alles stimmen. Immerhin konnte bislang auch noch niemand die Existenz des Pumuckls widerlegen. Und der hatte auch echte Probleme !
Letztlich könnte es auch einfach ein Schmarotzer sein, was ich aber nicht glaube. Bei solchen Fang-Mails steckt meistens irgendeine Arglist dahinter. Welche, möchte man sicher nicht herausfinden.

Für den nächsten, der sich hier anmeldet möchte, um die Leute zu belästigen: ich kenne bei so etwas keinen Spaß und meine Methode ist kurz und schmerzlos. Der fliegt samt seiner Mails raus !

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7398
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

28.08.2009 12:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aber es kann doch keiner so BLÖD sein und auf so etwas hereinfallen????

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7399
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

28.08.2009 14:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Frage ist nicht wer so blöd ist um darauf reinzufallen, sondern wer so dreist ist solche PN's zu versenden um mutmaßlich Leute abzuzocken.

Ich hoffe derjenige landet demnächst bei den "richtigen" Leuten.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7400
Xorron Xorron ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 43

28.08.2009 16:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die genauen Hintergründe kennen wir ja nicht. Vielleicht wars auch nur ein dummer Jungen Scherz, obwohl ich bei dem Schreibstil davon ausgehe, das hier doch eine ältere Generation geschrieben hat, wobei das dann weg fallen würde. Grundsätzlich aber ob reinfallen oder nicht, Spam PN´s sind in keinem Forum erlaubt, und das war hier eindeutig der Fall. Habibi und Iceman haben sogar 2 mal die selbe PN bekommen, wenn ich es richtig verstanden habe. Entweder ist hier ein Betrüger am Werk, oder da hat jemand was an der klatsche. großes Grinsen

                                    Xorron ist offline Email an Xorron senden Beiträge von Xorron suchen Nehmen Sie Xorron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7403
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020