logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallo !!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anubis Anubis ist männlich
Routinier




Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 256

31.08.2009 04:20
Hallo !!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Halli hallo

Nachdem ich vor kurzem wieder dem Sinclair Fieber verfallen bin, habe ich mich kurz entschlossen mich hier anzumelden.

Habe früher die Hefte schon einmal gelesen, dann aber irgendwie das Interesse verloren.
Nach und nach waren dann auch keine Hefte mehr da, Gott weiss wo die in all den Jahren gelandet sind verwirrt

So stand/stehe ich quasi wieder am Anfang, konnte mir aber jetzt günstig die ersten 600 Romane und die GK`s wieder besorgen.

Bin nun wieder fleissig dabei die Serie von vorne aufzurollen.

Ansonsten mag ich Horror Literatur allgemein, und auch entsprechende Filme, von alten Klassikern bis hin zu hartem Splatter großes Grinsen

Zudem kann man mich als Serienjunkie bezeichnen (Sopranos, Dexter ,Stargate, Battlestar Galactica, etc.etc)

Hörspiele gehören auch zu meinen Favoriten.

Tja scheinbar habe ich zuviel Zeit......Augenzwinkern

Ich hoffe hier einiges zu John Sinclair und darüber hinaus beitragen zu können, auch wenn ich am Serienanfang stehe.

Das war es dann erstmal von meiner Seite her.

                                    Anubis ist offline Email an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7439
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

31.08.2009 07:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na einem Serienjunkie sage ich besonders gerne Hallo. Hängen da an dem gleichen Kabel großes Grinsen

Viel Spass hier

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7441
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11565

31.08.2009 10:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und einem Stargate-Fan sagt man noch gerner Hallo^^

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7442
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10727

31.08.2009 12:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jo, auch von mir erstmal Herzlich Willkommen im Club!! großes Grinsen

Ich hoffe Du wirst Dich hier in unserer kleinen Runde wohlfühlen!!!
(rein platonisch, versteht sich!) Augenzwinkern

Gruss

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7444
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

31.08.2009 15:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, Anubis

Mach dir nix draus - auch ich rolle Sinclair nach einer langen Lesepause wieder von vorne auf Augenzwinkern

Splatter sehe ich auch sehr gerne. Wir haben hier auch extra eine Rubrik für Filme ..... uuund Musik großes Grinsen

Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und winke mal in die Stadt mit den 3 Flüssen - also ins tiefste Bayern .....
Das ist nicht böse gemeint, sondern kommt von einer gebürtigen Fränkin großes Grinsen

Was mich aber doch interessieren würde ... wie kommst du zu deinem Nick? Hier bei uns zieren einige Anubis Statuen das traute Häusle Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7448
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

31.08.2009 15:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also hier muss ich ja dann doch mal widersprechen. Als Musik kann man den Krach nicht bezeichnen den die meisten hier hören.
Spass wieder beiseite. Ich wundere mich immer wieder wie viele sich so etwas anhören. Aber es sei euch aus tiefsten Herzen gegönnt.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7449
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

31.08.2009 15:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Anubis: Willkommen im Forum !

Wenn Du gelegentlich Fragen hast oder mal ein paar Zeilen zum Gelesenen hinterlässt, wird sich der Rest sicher von selbst ergeben.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7456
Anubis Anubis ist männlich
Routinier




Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 256

31.08.2009 20:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke an Alle für die freundliche Begrüßung.
Anubis wurde es aus zweierlei Gründen, erstens interessiere ich mich allgemein für alte Kulturen, und zweitens war/ist Anubis meine Lieblingsfigur(Bösewicht) bei Stargate.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anubis am 31.08.2009 22:00.

                                    Anubis ist offline Email an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7463
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

01.09.2009 10:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aha .... na mit Stargate kenne ich mich gar nicht aus und wusste auch nicht, dass es dort einen Anubis gibt.
Ich kenne ihn aus Ägypten - er ziert dort viele Gräberwände und hat in der altägyptischen Kultur eine wichtige Rolle. Aber ich habe sowieso jede Menge ägyptischen Krempel bei mir zu Hause. Nur so eine klitzekleine Mumie fehlt mir noch großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7481
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11565

01.09.2009 12:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, dann hat die das Ende der achten Staffel wohl ganz besonders gefallen Teufel

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7501
Anubis Anubis ist männlich
Routinier




Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 256

01.09.2009 12:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja so eine Mumie wäre nicht schlecht, macht was her smile)

Ägyptische Götter gibt es etliche bei Stargate. Ra, Apophis, Horus (Heru´ur), Osiris, Bastet, Isis, Seth,
Sokar,Hathor, Nefertum, Selkhet.

Gehören aber zu den Bösen und lassen sich als Götter verehren, obwohl sie eigentlich Parasiten sind die den menschlichen Körper als Wirt missbrauchen.

                                    Anubis ist offline Email an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7504
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020