logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Macabros » 51-100 » Macabros Nr. 51 Skelettus, Fürst der Knochenburg
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Skelettus, Fürst der Knochenburg
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10694

08.09.2009 18:13
Macabros Nr. 51 Skelettus, Fürst der Knochenburg
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Skelettus, Fürst der Knochenburg

Klappentext:

"Ich habe Angst, ich habe... entsetzliche Angst, Doktor."
Der freundlich aussehende Mann mit den graumelierten Schläfen hielt die schmale, weiße Hand fest. Die junge Frau wirkte bleich, ihre dunkelumrandeten Augen blickten nervös, und das schwarze, seidig schimmernde Haar ließ das zarte Gesicht noch blasser erscheinen, als es in Wirklichkeit war. Dr. Belman schüttelte den Kopf.
"Sie brauchen keine Angst zu haben, Fräulein Sörgensen. Es ist keine schwierige Operation."
"Ich wurde noch nie operiert."
"Morgen früh kriegen Sie eine Beruhigungsspritze, danach fühlen Sie sich ausgeglichen und schläfrig. Und noch ehe Sie im Operationssaal sind, werden Sie schon schlafen." Dr. Thorwald Belman sprach beruhigend auf sie ein.
"Was ist heutzutage schon eine Blinddarmoperation, Fräulein Sörgensen. Es besteht für Sie überhaupt kein Grund zur Beunruhigung. Alle Tests sind gut verlaufen, wir sind mit ihren Werten sehr zufrieden. Morgen nach der Operation werden Sie hier in Ihrem Bett aufwachen. Sie werden keine Schmerzen mehr haben. In einer Woche sind Sie schon wieder zu Haus."
Anka Sörgensen seufzte. "Das alles hab ich mir auch gesagt, Doktor. Aber es nützt nichts. Die Angst geht nicht weg. Ich habe immer das Gefühl, ich könne nicht einschlafen, die Spritzen könnten vielleicht versagen..."
"Aber nein, so etwas passiert doch nicht!"

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 18.11.2014 20:10.

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7708
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

25.11.2014 11:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der 1. Teil der "Skelettus-Trilogie" mit dem Solo-Abenteuer von Rani Mahay.

Das Titelbild stammt von Rudolf Sieber-Lonati.

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68717
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020