logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ801-1000 » Band 876: Der Dämon von Nigeria
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandest du den Roman?
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

02.12.2007 09:39
Band 876: Der Dämon von Nigeria
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hinter einem Vorhang lag eine regungslose Gestalt auf einem Bett. Zamorra zog das Leichentuch fort. Das wächserne, starre Gesicht war ohne Zweifel das von Malborough.
»Was ist die Todesursache?«, fragte Zamorra.
»Offiziell Herzversagen. Aber... sehen Sie hier!«
Wilkins zog das Leichentuch weiter herab und entblößte die nackte Brust des Toten. Direkt über der Herzgegend war ein seltsames Symbol auf die Haut tätowiert. Zamorra runzelte die Stirn. Es kam ihm entfernt bekannt vor, doch er konnte es nicht sofort einordnen.
»Der nigerianische Arzt erklärte mir, dass dies der erste weiße Mann sei, der von Shangos Mal berührt worden sei. Er riet mir, mich an einen >juju<-Mann zu wenden, was natürlich absurd ist.«
Zamorra entgegnete nichts. Er hatte seine Erfahrungen mit >juju< gemacht. Wilkins’ Skeptizismus ließ ihn kalt.
»Das ist es aber wohl nicht, was Sie mir eigentlich zeigen wollen, oder?«
»Gut erkannt, Professor. Werfen Sie einen Blick hier drauf!«
Zamorra musterte die Röntgenaufnahme kurz. »Dem Brustkorb auf dieser Aufnahme fehlt das Herz!«
Wilkins nickte.
»Herzversagen trifft es offenbar nicht ganz, wenn gar kein Herz da ist. Und es gibt keinerlei Zeichen eines äußerlichen Eingriffes. Die Haut über seiner Brust ist absolut unberührt und narbenfrei


Autor: W.K. Giesa
Cover: Candy Kay
Erscheinungsdatum: 22.12.2007






Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50



__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020