logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1-200 » Band 23: Bei Vollmond kommt das Monster
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bei Vollmond kommt das Monster
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

23.09.2009 12:09
Band 23: Bei Vollmond kommt das Monster
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der blonde Mann hielt die Augen geschlossen. Seine Hände hatte er unter der Bettdecke hervorgeschoben. Sie waren in das Laken verkrampft. Das Gesicht des Blonden war qualvoll verzerrt. Schweiß glitzerte auf seiner Haut. Angstschweiß. Er röchelte, dann schlug er die Augen auf und richtete sich auf. Der Glanz seiner blauen Augen war matt, aber die Pupillen huschten unablässig in den Höhlen hin und her, entsetzt und wieselflink.
Seine Stimme klang hoch und kreischend. "Nein", wimmerte er, "nicht ... Ich ... will nicht ..."
Plötzlich verstärkte sich das drängende Gefühl in seinem Inneren. Unwillkürlich duckte er sich und preßte die ungeschlachten Hände gegen den Kopf. Er wollte die scheußliche Ahnung niederkämpfen, besaß aber nicht die Willenskraft und das Konzentrationsvermögen dazu. Wieder jammerte er leise.
Dann hörte er die Frauenstimme und verstummte schlagartig. Sie schien von weit her zu kommen. Und doch klang sie nahe, entsetzlich nah. "Mauro", flüsterte sie," Mauro, ich bin es. Diesmal ist es soweit. Ich kriege dich."
"Nein", keuchte er.
Das Kichern hatte einen schaurigen Nachhall. "Dummkopf", fuhr die Stimme fort, "es ist närrisch, sich zu fürchten, Mauro - närrisch, hörst du? Bedenke, daß du Fleisch meines Fleisches bist."
Mauro zerrte an der Bettdecke und zog sie sich bis an das Kinn empor, so daß seine nackten Füße hervorschauten. "Fleisch ... meines Fleisches", wiederholte er stereotyp, "nein ..."

Erscheinungsdatum: 06.05.1975

Autor: Holger Friedrichs

Cover: Prieto Muriana







Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8081
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020