logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Zaubermond-Verlag » Band 11: Die Teufels-Ninjas von Tanger 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die Teufels-Ninjas von Tanger
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

07.10.2009 12:11
Band 11: Die Teufels-Ninjas von Tanger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Als ihnen der Boden in Japan zu heiß wird, verlassen sie das Land bei Nacht und Nebel und verbreiten wenig später das Böse wie eine Seuche in Tanger. Doch Yashoto, der weiße Samurai, der sie bereits in ihrer alten Heimat jagte, bleibt ihnen auf den Fersen - denn er und der Dämonenhasser Tony Ballard sind die Einzigen, die den Teufels-Ninjas Paroli bieten können ...

Quelle: http://www.zaubermond.de

Erscheinungsdatum: Februar 2007

Autor: Friedrich Tenkrat

Cover: Sandobal (Werner Öckl)

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8477
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4195

15.05.2010 11:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Während Tony & Co in Sydney einen Angriff auf Tonys Bruder abwehren müssen, macht sich die Tigerfrau Agassmea daran, Loxagons Auftrag auszuführen, wofür sie in London eine (menschliche) Verbrecherbande zusammenstellt. Unterdessen treiben in Tokio Teufels-Ninjas ihr Unwesen. Dort erscheint jedoch ein phantomartiger weißer Samurai, vor dem sie auf einem Schiff die Flucht ergreifen, welches Tanger anläuft.
Wieder zurück in London, wird Tony von Peckinpah beauftragt, den Hinweisen bezüglich dämonischen Aktivitäten in Tanger nachzugehen. Tony und Mr. Silver nehmen sich der Sache an und bekommen überraschend Unterstützung von Yashoto, dem weißen Samurai, der den Ninjas gefolgt ist. Tony hat Ymuddah zum Schutz seines Bruders in Sydney zurückgelassen. Eine Entscheidung, die noch Folgen haben wird...

Dieses Buch hat mir besser gefallen als das vorherige. Agassmea ist diesmal wesentlich souveräner aufgetreten. Und die Einführung des weißen Samurai hat mir sehr gefallen. (Ich hoffe doch, daß dies nicht sein einziger Auftritt bleibt.)
Insgesamt ein gelungenes Buch mit Spannung und Dramatik. Hat mich gut unterhalten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 15.05.2010 11:44.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12678
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6466

21.02.2017 15:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach dem 10. Teil war ich nicht wirklich motiviert für den nächsten Band, aber nach der Rezi von Horror-Harry habe ich da doch Passagen gefunden, die mir gefallen, dass Ymudda dort geblieben ist, beim Bruder, klingt nach einer Entwicklung, die mir gefallen könnte. Vielleicht entwickelt sich da was und sie ücken ein wenig an den Rand des Geschehens...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 21.02.2017 15:15.

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91228
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6466

16.03.2017 19:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die erste Hälfte des dieses EBook Bandes hat mich schon begeistert und ich freue mich schon auf den zweiten zu diesem Zaubermond-Band.
Es gibt die Höchstwertung, weil der Part und die weitere Vorgehensweise bzgl. des Bruders von Tony toll gelöst ist und sich auch gut mit Loxagons Racheplan entwickelte. Hier auch toll aufgelöst, wie das mit den Ausestoßenen endet (oder eben gerade nicht?).
Auch der Handlungspfad um die Teufels-Ninjas, die ja noch nichts mit der Gesamthandlung zu tun haben, toll entwickelt für Lust auf mehr und auch schon mal nachvollziehbar in die Nähe von Tony platziert.
Bzgl. Dem weißen Samurai, quasi noch mit Kurzauftritt hat man auch schon jemand völlig interessanten platziert. Auch, wie man ihn über den alten, weisen Mann, der ja den Bezug zu den Teufels-Ninjas mit eigener Geschichte vorbereitet und ihn dann die Verbindung zum Samurai herstellen läßt, absolut gelungen.
Bis jetzt auf Top - Kurs!!!
Und da war ja noch ein Handlungsstrang, auch Agasmea bereitet London durch das einsammeln einzelner Ganover interessant auf Tonys Rückkehr vor, also ne ganze Menge los gewesen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 16.03.2017 19:28.

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92147
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6466

17.03.2017 14:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit EBook 291 - In den Klauen der Seelen-Sammler endet dieser Zaubermond Band.
In meinen Augen könnte er das Niveau des ersten Teiles nicht halten, ist aber auch sehr interessant und flüssig zu lesen. Zu Agassmea kam nichts weiter, aber die Teufels- Ninjas sind besiegt, der Weiße Samurai verschwindet aber ohne Abschied, mal sehen, ob er nochmal reaktiviert wird, so als Lichtgestalt klang das sehr interessant.
Tonys Bruder übersteht eine weitere Attacke, in der sich der quasi Neueinkauf im Ballard - Team beweisen kann. Also willkommen.
Ich schwanke noch zwischen sehr gut und gut, aber ich denke, ich kann mich zu einem Sehr gut durchringen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92170
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020