Das Todeskarussell
Ein guter und spannender Roman. Das Karussell in Aktion kommt gut und unheimlich rüber. Auch der Rückblick in die Vergangenheit im Mittelteil hat mir gut gefallen. Man erfährt auch wieder etwas mehr über die Hölle und deren Hierarchie. Chandra kam als Hauptgegner auch ganz gut rüber. Auch das Schicksal von Inspektor Fenton und Johns Hilflosigkeit, ihn zu retten, war gut beschrieben. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von spooky007 am 21.04.2016 10:59.
Wertung:
4 von 5 Sternen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cover des Gespenster-Krimis: Das Originalcover (mal wieder) von Josep Marti Ripoll gefällt mir (mal wieder) nicht ... zu bunt und die Szene kommt auch nicht im Roman vor. Seinen Zeichenstil mag ich ja sowieso nicht.
Wertung:
1 von 5 Sternen
Cover der Viertauflage (http://www.gruselromane.de/dateien/sinclair/romane/viertauflage/js_4_046.jpg): Ist auch nicht so der Brüller, auch wenn es deutlich besser zur Story passt. Gefällt mir aber zumindest etwas besser als das Originalcover.
Wertung:
2,5 von 5 Sternen
Schaurige Grüße :-)