logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Verlag » Area Verlag ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

14.11.2009 14:00
Area Verlag ?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade für Sohnemann nach weiteren Abenteuern der 3 Helden von Jason Dark googeln. Die erschienen bisher bei Unipart im Area Verlag und sind überarbeitete Auflagen des früheren Schloss-Trios.
Bisher erschienen Band 1 - 8 im Hardcover mit 144 Seiten, ab Band 9 ging es dann im Doppelband weiter. Band 15 und 16 sind die letzten beiden die wir haben.

Jetzt finde ich keine Homepage des Verlages - nur eine kurze Notiz über einen Insolvenzantrag von 2008.

Weiß jemand, ob es den Verlag noch gibt und ob noch weitere Bände aus der Serie aufgelegt wurden?
Wieviele Folgen gab es eigentlich beim Schloß-Trio und wo erschienen diese?

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
9108
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 614

20.02.2011 21:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na, meine Antwort kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber die letzte Frage kann ich mit einem Zitat von gruselromane.de beantworten:

"Unter der Pseudonym Red Geller (abgeleitet vn Rellergerd) veröffentlichte Jason Dark eine zwanzigteilige Jugendbuchreihe mit dem Seriennamen "Das Schloss-Trio". Diese erschien in zwei verschiedenen Versionen (eine davon von Pelikan, eine von Weltbild). Berühmt geworden ist das Schloss-Trio hauptsächlich dadurch, das auch zehn Hörspiele zu den Büchern rund die drei Kids Randy, Ela und Turbo produziert wurden."

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18176
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

20.02.2011 21:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marek
Na, meine Antwort kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber die letzte Frage kann ich mit einem Zitat von gruselromane.de beantworten:

Zwar ist der Sohnemann schon fast aus dem Haus, aber wie heißt das Sprichwort noch Kopfkratzen .......ach ja, besser spät als nie Daumen_hoch großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18179
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020