logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Maddrax Nr 14
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

20.12.2009 19:17
Band: 14 Der Tod über Paris
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Matt und Aruula kommen auf der Suche nach Hank Williams in Paris an. Hier tobt ein Krieg: die unterirdisch lebenden Me'ros gegen die oberirdischen Parii, welche die Me'ros bis vor kurzem noch unterdrückten, nun aber unter den Angriffen des Echsenvogels Avtar zittern, den ihr Feind unter Kontrolle hat. In den Metro-Katakomben trifft Matt auf seinen Kameraden - als er und Aruula in Gefangenschaft geraten. Matt wird von den Parii befreit und tötet den Avtar, bevor man Aruula der Bestie opfern kann. Doch die Me'ros haben noch einen Jungvogel, dem Hank zum Opfer fällt, bevor Matt auch ihn unschädlich macht. EXTRA: Leserstory

Bild und Text habe ich von www.bastei.de Ich hoffe das geht so in Ordnung



Dieser Roman war mein aller erster Versuch mich in der Zunkuft der dunklen Erde zurecht zufinden.
Und es ist mir am Anfang auch sehr schwer gefallen,mich mit den verschiedenen Charaktären anzufreunden und den Handlungsablauf der für mich damals(ich war glaube um die 20 Jahre alt) ziemlich kompliziert zu lesen war, zu verstehen .
Das wahr wohl wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich den Folgeroman,nämlich Die Heiler,nach der Hälfte weggelegt habe.
War einfach noch nicht reif für diese Welt

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Wolfsherz am 27.12.2009 00:43.

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
9790
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020