logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ401-600 » Band 570: Satans Schergen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandest du den Roman?
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

15.01.2010 12:19
Band 570: Satans Schergen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Anguille roch den Schwefel. Mißtrauisch wandte er sich um. Schwefelgeruch hier unten in den Katakomben - das konnte nichts Gutes bedeuten. Er blinzelte in die Dunkelheit und versuchte im schwarzen Nichts hinter dem Lichtschein seiner Sturmlampe etwas zu erkennen. Der Schwefelgeruch wurde stärker.
Anguille wollte die anderen warnen, doch im gleichen Moment packte ihn etwas und riß ihn mit sich. Es ging alles blitzschnell. Er fand nicht mal mehr Zeit für einen Aufschrei. Die Welt um ihn herum erlosch. Aber er lebte noch. Das Sterben kam später. Und es war das pure Grauen ...

Erscheinungsdatum: 02.04.1996

Autor: W.K. Giesa







Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50



                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10598
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

06.02.2015 15:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Titelbild stammt von JAD = Josep Antonio Domingo Bernabéu.

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71508
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

27.03.2015 19:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was Kataphiles sind? Nun dieser Begriff war mir bisher nicht geläufig,aber dank dieses Romanes wurde wieder eine Wissenslücke geschlossen.
Kathaphilles,sind Menschen,die die meiste zeit ihres Lebens in katakomben verbringen.Das tun sie um der stressigen Oberwelt zu endfliehen,denn nur in den dunklen Gängen der katakomben,fühlen sie sich wohl.
Nun in diesem Roman geht es um eine Gruppe von katahphilles die sich in den Katakomben von Paris herum treiben,nicht wissend das dort unten grauenhafte Bestien darauf warten,sie in ihre ledernen Finger zu bekommen.Erst als einer von ihnen halb skelettiert in den dunklen Gassen von Paris gefunden wurde,wird ihnen Angst und Bange und einer versucht sogar einen gewissen Professor Zamorra,der in einem Chateu wohnen soll,zu kontaktieren.

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73107
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

27.03.2015 20:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe Kathaphilles gerade mal gegoogelt...von wegen Wissenslücke....jaja.. großes Grinsen


edit: Ich lese die PZ-Rezis natürlich wie alle gern. Aber irgendwie fehlt mir zum Abschluss eine Wertung, wie gut der Roman nun war. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73111
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

30.03.2015 23:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Gleichgewicht

kommt sofort,wusste gar nicht das ihr so auf wertungen steht;-)

Okay,der roman war schön flüssig zu lesen,und hat mich gut unterhalten.Bloß das mit den verschiedenen Kosenamen die sich die kataphilles gegeben haben,hat mich am Anfang sehr verwirrt.Dachte erst das wäre eine Gangsterbande,oder sowas änliches.verwirrt
Was mir aufgefallen ist,das der Roman ein wenig anders geschrieben wahr als die vorrigen.Irgendwie frischer und jünger

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73222
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

31.03.2015 07:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke sehr. Buch

Ich mach mir einfach gern ein Bild von Serien oder Zyklen, auch wenn ich sie wohl aus Zeitgründen nie selbst lesen werde.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73229
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020