logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Kreuz bei Romantruhe (März/April)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

28.01.2010 14:28

Startbeitrag !

John Sinclair-Kreuz bei Romantruhe (März/April)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei der Romantruhe gibt es demnächst eine kleine Neuauflage des John Sinclair-Kreuzes aus Metall.

Zitat:

John Sinclair-Kreuz
In Vorbereitung für März/April 2010. Limitierte Sammlerauflage JOHN SINCLAIR-KREUZ aus Metall. Größe, ca. 6 cm. Wir liefern in einer Sonderverpackung. Die Auflage beträgt 666 Stück und die Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge der Bestelleingänge. Vorbestellungen ab sofort möglich.





Quelle: http://www.romantruhe.de

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

01.06.2010 17:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bekomme ich das Kreuz im Juli mal geliehen? Dann sehe ich meine Schwiegereltern wieder Augen rollen

Aber auch wenn nicht beglückwünsche ich euch mal zu diesem Kreuz. Sieht ja ganz nett aus großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12976
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

01.06.2010 20:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es ist das gleiche Kreuz. Sauerei, wenn ich das mal so sagen darf.

Die kaufen 666 Kreuze von Ulisses, wo noch paar Extras dabei waren, packen es aus, packen es in eine andere Verpackung und sagen dann, es sei limitiert.

Bei Habibi müsste noch eine Spielerkarte, aber vor allem eine Erklärung der Zeichenm dabei sein.

Naja, ich hatte es mir im April schon vorbestellt und wollte es dann nicht mehr ändern.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12978
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

01.06.2010 21:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na, ob die sich das so einfach gemacht haben, wage ich zu bezweifeln! Kann mir nämlich nicht vorstellen das das nach deutschem Recht gestattet ist!

Aber darüber mach ich mir keinen Kopp...

... ich freu mich wenn es da ist! smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12981
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

02.06.2010 10:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja bei mir ist noch eine Spielerkarte und ein kleines Begleitheftchen mit Erklärungen zum Kreuz (Symbolerklärung der Zeichen, Geschichte des Kreuzes etc.) dabei.

Falls aber jemand tauschen möchte - ich habe mir 2 Exemplare von Ulisses bestellt und würde eins davon abgeben im Tausch gegen ein Exemplar der Romantruhe.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12983
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.06.2010 08:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"Limitierte Auflage" ist heute doch sowieso nur noch ein "Marketing-Gag". Ist eigentlich auch kaum vorstellbar, dass die irgendwo in Asien für 666 Stück die Stanze anwerfen. Das ist sogar bei deren Sklavenarbeit zu wenig.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12997
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

03.06.2010 11:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil
"Limitierte Auflage" ist heute doch sowieso nur noch ein "Marketing-Gag". Ist eigentlich auch kaum vorstellbar, dass die irgendwo in Asien für 666 Stück die Stanze anwerfen. Das ist sogar bei deren Sklavenarbeit zu wenig.


Bei sowas ja. Bei PC-Spielen oder anderen Produkten mit einem Wert um die 50€ stimmt sowas meist. Und auch hier ist die Auflage wirklich auf 666 Stück beschränkt. Die haben eben nur 666 Kreuze vom F-Shop bestellt und umverpackt. Zunge raus

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12999
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

03.06.2010 14:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, mein Kreuz von der Romantruhe ist auch da!

Die Beschreibung vom Kreuz und die Spielkarte sind auch enthalten, man muss nur mal die Schaumstoffeinlage aus dem Karton nehmen...
... dahinter ist die Karte und die Beschreibung!

Zum Kreuz, sehr nett gemacht...
... allerdings nicht die hochwertigste Verarbeitung!

Aber trotzdem schön! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13003
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.06.2010 17:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, mein Kreuz aus dem Vatikan ist nun auch mal endlich eingetrudelt Freude.
Father Ignatius höchstpersönlich hatte sich nicht lumpen lassen und verabreichte dem Kruzifix
die nötige Weihe großes Grinsen Zunge raus. Das Kreuz macht einen ganz ordenlichen Eindruck, ob es nun
15 Euronen Wert ist Augen rollen.....ist mir letztendlich aber egal großes Grinsen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13005
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

03.06.2010 19:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76


Die Beschreibung vom Kreuz und die Spielkarte sind auch enthalten, man muss nur mal die Schaumstoffeinlage aus dem Karton nehmen...
... dahinter ist die Karte und die Beschreibung!


Hach...lass dich knuddeln. Darauf wäre ich nie gekommen, danke großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13007
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.06.2010 21:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Romantruhe-Buchversand verkauft die "limitierten" Kreuze jetzt auch im großen Stiel auf
Ebay geschockt. Da braucht man dann nur noch die gewünschte Stückzahl eingeben böse.
Hauptsache wir haben jetzt das seltene -und rare Stück Teufel.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13010
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

04.06.2010 10:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So langsam hab ich von der Romantruhe die Nase voll. böse

Ich bestelle mir am Mittwoch bei denen das zweite JS-Abenteuerbuch. Am Donnerstag (27. 05.) kommt die Auftragsbestätigung. Da dort eindeutig Lieferbar stand, ging ich davon aus, dass es in 3-5 Tagen (Versanddauer laut AGBs) kommt. Nun...ich warte und warte.

Wollte gestern anrufen, aber da ging wegen Feiertag keiner ran. Also rufe ich heute von Arbeit aus an und frage nach.

Da erklärt mir der Typ am Telefon, dass sie es noch gar nicht erhalten haben. Ich sage ihm freundlich, dass ich es dann stornieren werde. (Amazon und der F-Shop haben es schon, bei Romantruhe stand das Angebot nur einen Tag eher drin, deshalb habe ich es mir dort bestellt). Jedenfalls wurde man da ziemlich unfreundlich zu mir. Eine Mischung aus Mitleidsschiene und schlechtes Gewissen machen. Sie hätten es doch extra für mich bestellt und ich soll mich doch gefälligst gedulden, sowas hat eben eine gewisse Lieferdauer. Als ich den Mann darauf ansprechen, dass sie es ja noch gar nicht in den Versand gegeben haben, er also nicht von langer Lieferzeit sprechen kann, hat er ganz schnell aufgelegt.


Sorry, aber das musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben, um ordendlich weiter Arbeiten zu können. Mich kotzt deren Benehmen echt an. Jetzt darf ich meine Rollenspielrunde verschieben und muss heute gleich nach der Arbeit anfangen, alle wieder auszuladen.
Hätte der nicht einfach frendlich bleiben und meine Stornierung mit einem Lächeln auf den Lippen annehmen können`ARGHGHH

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 04.06.2010 10:31.

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13014
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

14.07.2015 08:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Die Romantruhe-Buchversand verkauft die "limitierten" Kreuze jetzt auch im großen Stiel auf
Ebay geschockt. Da braucht man dann nur noch die gewünschte Stückzahl eingeben böse.
Hauptsache wir haben jetzt das seltene -und rare Stück Teufel.

.....über 5 Jahre später Alt .
Die limitierte Auflage gibt es wohl immer noch Urks .
Mittlerweile kostet das Kreuz 24,95 Euro und laut Zählerstand wurden bei e-bay 189 Stck. davon verkauft. http://www.ebay.de/itm/John-Sinclair-Kreuz-/151095844098?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item232e039d02

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75446
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

09.02.2017 22:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Haben wohl noch mehr im Lager gefunden (oder nachproduziert) . Die Schachtel war wohl zu teuer, die gibt es nun nicht mehr. https://www.romantruhe.de/schnaeppchen/

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
90890
heli530 heli530 ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 02.07.2015
Beiträge: 5

12.03.2017 18:56
RE: John Sinclair-Kreuz bei Romantruhe (März/April)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo
Ist das das einzige Kreuz was es gibt? Oder wurden schon andere größere angefertigt?
lg
Heli

                                    heli530 ist offline Email an heli530 senden Beiträge von heli530 suchen Nehmen Sie heli530 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91938
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

12.03.2017 20:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es gab in der Exklusiv-Box von Folge 100 ein größeres Kreuz, also größer als Handflächengröße.
Quasi zum gut in der Hand halten smile

Ansonsten war da auch noch eine Kreuzkette drin.
Daher gibt's wohl das größere Kreuz und zwei Kettenanhänger.

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91939
heli530 heli530 ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 02.07.2015
Beiträge: 5

13.03.2017 19:36
John Sinclair Kreuz
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke
Schade das das große Kreuz nicht im Handel erhätlich ist
lg
Helmut

                                    heli530 ist offline Email an heli530 senden Beiträge von heli530 suchen Nehmen Sie heli530 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91977
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

13.03.2017 19:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, wenn das so wäre, hätten Jubiläums-Beigaben keinen Sinn.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91978
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020