Ihren Einsatz verkrafte ich noch, was mich immer wieder stört ist quasi die immer wiederkehrende Einleitung ihrer Tagesabläufe und Gefühle und diese immer wieder gleich beschriebenen Ängste der Entdeckung, das zieht sich für mich immer elendig lange hin... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 15.06.2020 15:39.
Zitat:
Original von lessydragon
Gott sei dank ist es um die in letzter Zeit ruhiger geworden...
LG Lessy
Das täuscht. Sie schmiedet gerade neue Pläne, was sie alles kürzen und einsparen könnte.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Das ist mir schin klar, sobald wir wieder etwas von ihr lesen, wird es auch schlimme Folgen haben. Sie verkörpert das neumodische „ich muss alles verändern, um meinen Stempel aufzudrücken“, egal oh es gut funktioniert oder nicht...
LG Lessy
Karrierefrau nach Frauenquote. Überall aktuell, auch beim Yard.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Original von Sinclair
Zitat:
Original von lessydragon
Gott sei dank ist es um die in letzter Zeit ruhiger geworden...
LG Lessy
Das täuscht. Sie schmiedet gerade neue Pläne, was sie alles kürzen und einsparen könnte.
Sie könnte Asmodis alle Einsätze in Rechnung stellen.
Eine gute Idee. Bin mal gepannt ob der olle Asmodis auch zahlt.
Mit den Bänden 2197 und 2198 hatte Carlotta leider wieder einen doppelten Auftritt in der Sinclair-Serie. Aufgrund der Handlung wäre es eine gute Gelegenheit gewesen Carlotta sterben zu lassen. Was kann es besseres geben, als wenn Carlotta an dem Ort an dem sie geschaffen wurde, ihr Leben ausgehaucht hätte. Seit Band 1200 dabei. Der Zeitraum wäre lang genug gewesen. Leider hatte Ian Rolf Hill aber nichts dergleichen vor. Einziger Trost in seinen Romanen wirkt mein unbeliebtester Charakter der Seriengeschichte wenigstens etwas natürlicher und erträglicher als in den Dark-Romanen. Sogar negative Gefühle, einen richtigen Wutausbruch und die damit verbundene brutale Hinrichtung des Bösewichts Vigo, durch eine eiserne Jungfrau konnte sie sich erlauben. In Zukunft wird sie nun wohl, per Fernstudium Tiermedizin studieren.
Zitat:
Original von dark side
Die neue Yard-Chefin Christina Dick .
..ich bin ja "etwas" hinterher bei den Romanheften...
Aber: "Christina Dick" !?? Ernsthaft???
...eine kurze Recherche....aha... die sind ja alle miteinander verwandt
https://www.ancestry.ca/genealogy/records/christina-dick-24-13mvgzr
"Christina Dick married Thomas Sinclair and had 7 children"
...und ein Sohn heißt..."John Sinclair"
Nee, die hier __________________
https://de.wikipedia.org/wiki/Cressida_Dick
Den echten Namen wollte Dark dann lieber doch nicht nehmen, so wie John immer über sie herzieht.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi