logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (382): « erste ... « vorherige 380 381 [382]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10694

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5819

10.05.2024 13:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Europa Conference League Halbfinale Rückspiel:

Olympiakos Piräus-Aston Villa 2:0


Das gelb markierte Team hat das Finale in Athen erreicht

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist online Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166073
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5819

11.05.2024 08:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse der Freitagsspiele:

Bundesliga 33. Spieltag:
FC Augsburg-VfB Stuttgart 0:1


2. Bundesliga 33. Spieltag:
SC Paderborn 07-Hamburger SV 1:0
1. FC Magdeburg-SpVgg Greuther Fürth 0:0



3. Liga 37. Spieltag:
RW Essen-TSV 1860 München 0:1



Regionalliga Nord 33. Spieltag:
VfB Oldenburg-FC St. Pauli II 2:0 Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Für den HSV und RW Essen sind damit die Aufstiegsträume beendet.

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist online Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166085
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1114

12.05.2024 00:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

... ich war nie der große "Fußball-Theoretiker" - soll heißen, dass ich zumindest die 1. Bundesliga nicht schaue und mich das auch alles nicht interessiert. Für mich immer dabei leider im Vordergrund: Der Verein, der die dickste Kohle hat, kann sich auch die besten Spieler kaufen.
Man sieht dies ganz gut in den letzten 10 Jahren - Bayern München. Das alleine bringt schon unendliche Langeweile mit sich...
Klar kommt auch mal Dortmund recht hoch und es gibt auch mal ganz wenige aufregende Ausnahmen, die jedoch nur ca. 1% ausmachen.
Also ist alles irgendwie absehbar und für mich nicht spannend.

Jetzt, nachdem ich etlichen Fans hier vermutlich ordentlich auf die Füße getreten bin und den Flow dieses Threads unterbrochen habe, möchte ich mitteilen, dass ich mich doch sehr über den

AUFSTIEG des KSV freue 🙂

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich vernehme doch von allen Richtungen, dass die Holsteiner Jungs es geschafft haben.
Glückwunsch!

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166092
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5819

12.05.2024 12:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse der Samstagsspiele:

Bundesliga 33. Spieltag:
Borussia Mönchengladbach-SG Eintracht Frankfurt 1:1
RB Leipzig-SV Werder Bremen 1:1
SC Freiburg-1. FC Heidenheim 1:1
1. FC Köln-1. FC Union Berlin 3:2
1. FSV Mainz 05-Borussia Dortmund 3:0


2. Bundesliga 33. Spieltag:
FC Schalke 04-FC Hansa Rostock 2:1 Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Hertha Berliner SC-1. FC Kaiserslautern 3:1
1. FC Nürnberg-SV 07 Elversberg 3:0
Holstein Kiel-Fortuna Düsseldorf 1:1

Damit steht Holstein Kiel als Aufsteiger und 58. Verein in der Bundesliga fest. Gleichzeitig der erste Verein aus Schleswig-Holstein der den Aufstieg in die höchste deutsche Fußballklasse schaffte.
Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


3. Liga 37. Spieltag:
FC Viktoria Köln-SSV Jahn Regensburg 1:1
FC Ingolstadt 04-VfB Lübeck 6:1 Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul
SpVgg Unterhaching-SG Dynamo Dresden 1:2
DSC Arminia Bielefeld-Hallescher FC 0:0
Borussia Dortmund II-SSV Ulm 1846 Fußball 1:2
SV Waldhof 07 Mannheim-SV Sandhausen 4:2

Damit steht mit dem Halleschen FC, nach MSV Duisburg, VfB Lübeck und SC Freiburg II auch der vierte Absteiger in die Regionalliga endgültig fest.

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 12.05.2024 23:07.

                                    Sinclair ist online Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166095
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5819

12.05.2024 23:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse der Sonntagsspiele:

Bundesliga 33. Spieltag:
SV Darmstadt 98-TSG Hoffenheim 0:6
FC Bayern München-VfL Wolfsburg 2:0
VfL Bochum-Bayer 04 Leverkusen 0:5

Tabellenspitze: 1. Leverkusen 87 Pkt., 2. Bayern München 72 Pkt., 3. Stuttgart 70 Pkt., 4. Leipzig 64 Pkt., 5. Dortmund 60 Pkt., 6. Frankfurt 45 Pkt., 7. Hoffenheim 43 Pkt., 8. Freiburg 42 Pkt.


2. Bundesliga 33. Spieltag:
FC St. Pauli-VfL Osnabrück 3:1
Karlsruher SC-Hannover 96
Eintracht Braunschweig-SV Wehen Wiesbaden 1:0

Tabellenspitze: 1. St. Pauli 66 Pkt., 2. Kiel 65 Pkt., 3. Düsseldorf 60 Pkt., 4. Hamburger SV 55 Pkt., 5. Karlsruhe 52 Pkt., 6. Hannover 52 Pkt., 7. Paderborn 49 Pkt., 8. Hertha BSC 48 Pkt.

Damit steht auch der FC St. Pauli als direkter Aufsteiger in die Bundesliga fest. Gleichzeitig ist es das erste Mal in der Bundesligageschichte, dass der FC St. Pauli als einziger Hamburger Verein in der Bundesliga spielt. Fortuna Düsseldorf wird das Relegationsspiel gegen den 16. der Bundesliga bestreiten. Im Tabellenkeller haben nun auch der 1. FC Magdeburg, Eintracht Braunschweig und der 1. FC Kaiserslautern den Klassenerhalt sicher.



3. Liga 37. Spieltag:
MSV Duisburg-FC Erzgebirge Aue 2:2
SC Verl-SC Preußen Münster 2:0
1. FC Saarbrücken-SC Freiburg II 2:1

Tabellenspitze: 1. Ulm 74 Pkt., 2. Münster 64 Pkt., 3. Regensburg 63 Pkt., 4. Dresden 59 Pkt., 5. Essen 58 Pkt., 6. Saarbrücken 57 Pkt., 7. Aue 57 Pkt., 8. Unterhaching 55 Pkt.



Regionalliga Nord 33. Spieltag:
Eintracht Norderstedt-SV Meppen 0:2 Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 13.05.2024 15:25.

                                    Sinclair ist online Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166109
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3470

Heute,  08:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie? Noch gar kein Post von unserem iceman bzgl. dem Klassenerhalt?
Oder ist er etwa immer noch freudentrunkend?

Naja... und ich wollte einfach entspannt Urlaub machen... und dann sehe ich sowas.
Also nein... Geht ja gar nicht. großes Grinsen

                                    Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166110
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3571

Heute,  11:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Wie? Noch gar kein Post von unserem iceman bzgl. dem Klassenerhalt?
Oder ist er etwa immer noch freudentrunkend?

Naja... und ich wollte einfach entspannt Urlaub machen... und dann sehe ich sowas.
Also nein... Geht ja gar nicht. großes Grinsen



Iceman war schon vor dir dort großes Grinsen

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 14, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 5

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166116
Seiten (382): « erste ... « vorherige 380 381 [382]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020