logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Zaubermond-Verlag » Band 4 : Dunkle Himmel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 4 : Dunkle Himmel
top 
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

23.05.2010 14:15
Band 4 : Dunkle Himmel
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Als die Halbvampirin Lilith Eden von ihrer Zeitreise zurückkehrt, wartet ein apokalyptisches Szenario auf sie: Australien ist unter einer Decke aus immerwährender Dämmerung versunken, und die Brut der Dunklen Päpstin bringt die Saat des magischen Keimes unaufhaltsam weiter aus ...

Ein Buch vom Zaubermond-Verlag

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12798
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

16.11.2014 22:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und weiter geht es mit dem "Duo Inferno" (Weinland+Stahl) Love . Auch in diesem Buch ließen die beiden ihre schier unerschöpfliche Fantasie wieder freien Lauf. Einer ihrer genialsten Ideen war die Rückkehr des Hexer's. Robert Craven ist für mich einer der geheimnisvollsten/schillernsten Charaktere im gesamtem Vampira-Kosmos (na gut neben Lilith, Nona, Chiyoda, Niemandes Freund, Anum, Fee, Ischtar etc.) . Man sieht an meiner kleinen Aufzählung, mit klasse Protagonisten kennen sich die Macher bestens aus. In dieser Beziehung besitzen sie einfach ein goldenes Händchen. OK ...zurück zum Hexer. Endlich bekam der Fan/Leser mal ein paar Kostproben seiner immensen Fähigkeiten präsentiert ....und die waren wahrlich nicht von schlechten Eltern. Ich hoffe, wir bekommen in Zukunft noch einige weitere Rätsel um seine mysteriöse Person gelüftet. Doch auch in den anderen Handlungssträngen ging weiter fleissig die Post ab. Rahel und besonders ihr Lieblingskind Aschdod zeigten sich hier von ihrer besten Seite. Für ein weiteres Highlight des Buchs steht der Name von Chief Chad Holloway. Einfach irre sympathisch der Typ. Sein Kampf gegen den durchgeknallten General Nathaniel Wilkins hatte "Pearl Harbor-Züge ". Man oh man ging da was zu Bruch. Interessant war auch der Abschnitt um Roscoe Neven. Erneut ein interessanter Charakter mit einem noch düsteren Geheimnis. Sie schien sogar die Dunkelheit des Himmels noch zu übertreffen.


Besonderes:
1. Durch den Hexer erfuhr Roscoe Neven sein dunkles Geheimnis (S.336) .
2. Aschdod wurde vernichtet (S. 267) . Nach Leah mittlerweile schon das zweite Kind. Jedes tote Kind bedeutet eine Schwächung Rahels. In ihrem Rücken befinden sich mittlerweile schon zwei Löcher (S. 274) . Desweiteren hat sie die Befürchtung, dass Seth und Caine die Seite gewechselt haben könnten (S.273) .
3. Lilith erfuhr vom Hexer, dass sie der Katalysator für den Ausbruch der Dunkelheit sei (S.340) . Die Wirte sind nicht untätig und reagieren schon auf ihre Art.

Bewertung:
Das Buch bzw. die story bekommt von mir verdiente vier von fünf Sterne/Fledermäuse.

Cover:
Klasse ...halt ein Royo.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 26.11.2014 21:11.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68442
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

24.11.2014 00:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Einer ihrer genialsten Ideen war die Rückkehr des Hexer's. Robert Craven ist für mich einer der geheimnisvollsten/schillernsten Charaktere im gesamtem Vampira-Kosmos. (...) OK ...zurück zum Hexer. Endlich bekam der Fan/Leser mal ein paar Kostproben seiner immensen Fähigkeiten präsentiert ....und die waren wahrlich nicht von schlechten Eltern. Ich hoffe, wir bekommen in Zukunft noch einige weitere Rätsel um seine mysteriöse Person gelüftet.

Wenn dir der Hexer so gefällt, hast du dir sicher schon auch seine eigene Serie angeeignet? großes Grinsen Nägel Augenzwinkern

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68647
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

26.11.2014 17:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Wenn dir der Hexer so gefällt, hast du dir sicher schon auch seine eigene Serie angeeignet? großes Grinsen Nägel Augenzwinkern

Noch nicht großes Grinsen . Band 1 Das Erbe der Dämonen .....besitze ich hingegen aber schon smile . Ist doch schon einmal ein guter Anfang oder ? großes Grinsen . Wenn ich nur könnte wie ich wollte, dann würden neben John Sinclair, Vampira, Larry Brent auch noch Vampir-Horrorroman, der Dämonenkiller und der Hexer dazu kommen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 26.11.2014 17:37.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68784
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

26.11.2014 17:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Obwohl VHR ja genau das richige ist für dich, darky. Einzelromane kann man so zwischendurch ja immer mal lesen wenn einem mal das Buch zu viel ist. Also ich mache das immer so Alt

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68785
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

26.11.2014 17:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 1 ist aber "Als der Meister starb".

"Das Erbe der Dämonen" ist der neunte Band. Wenngleich Band 1 der eigenen Serie. Dennoch ists Band 9.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68786
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020