logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Empfehlung - Iron Fate
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dagegen! dagegen! ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 43

13.07.2010 10:17
Empfehlung - Iron Fate
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Leute, tut euch selbst einen Gefallen und hört mal hier rein.
http://www.myspace.com/massacrerecordseurope ironfate / ironfate
Dort ist ein Song in voller Länge zu hören.
Wer auf US-Metal der alten Schule steht, ist bei Iron Fate (aus Goslar!) genau richtig.
Das Debut-Album "Cast In Iron" gibbet für 13,99 (evtl. 2,20 Porto)käuflich zu erwerben.
Entweder beim heimischen Plattendealer oder direkt beim Bassisten der Band, dieser
nämlich ein sehr netter junger Mann ist großes Grinsen
Dann bitte per PN an meine Wenigkeit - ich leite dies umgehend weiter.

__________________
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen Zunge raus

                                    dagegen! ist offline Email an dagegen! senden Beiträge von dagegen! suchen Nehmen Sie dagegen! in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13563
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

13.07.2010 12:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Werde morgen mal reinhören - vorher leider keine Zeit.

Aber genügend schnuckelige Bassisten kennen wir nun doch schon großes Grinsen
Wäre mal Zeit für einen netten, jungen, schnuckeligen Gitarristen ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13572
dagegen! dagegen! ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 43

13.07.2010 13:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

das war so auch nicht geplant großes Grinsen Zunge raus
Mir is des Instrument eigentlich a wurscht... hauptsach Roggschdahr *muhaha Zunge raus
Spaß beiseite... *schieb*

Jo, hör ma rein großes Grinsen

Erwähnenswert wäre noch der göttliche Gesang. Unfassbar, dass es
in Deutschland sowas gibt. (Sänger kommt eigentlich aus der Ukraine, aber darüber schau
ich einfach ma wech - Deutsch feddich großes Grinsen )

__________________
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dagegen! am 13.07.2010 14:53.

                                    dagegen! ist offline Email an dagegen! senden Beiträge von dagegen! suchen Nehmen Sie dagegen! in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13573
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020