logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Frage und Antwort » Einstieg möglich?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

12.09.2010 18:04

Startbeitrag !

Einstieg möglich?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin ja JS-Leser. Als ich damals angefangen habe, die Hefte auf dem Wochenmakrt zu sammeln, gefiel mir die Serie sehr gut. Vor allem weil ständig was los war und es vielschichtige Ereignisse gab. Nun hat Jason die Mehrteiler stark zurückgeschraubt, ein richtiger roter Faden fehlt momentan völlig.

Die Romanvorschauen hier haben mich irgendwie auf Zamorra gebracht. _Klingt so, als wäre da momentan das los, was ich mir bei JS wünsche. Aber hat es einen Sinn, wenn ich jetzt einsteige (wäre dann wohl das Heft, was übernächste Woche erscheint, muss mir das erst im Buchladen bestellen)? Gibt es Seiten, wo man die wichtigsten Begriffe nachlesen kann? Und wie viel kostet das Geft eigentlich?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

28.10.2013 23:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bevor Du Dir die einzeln bei der Romantruhe käufst, würde ich doch lieber das von mir eingestellte beobachten. Denn da sind Deine fehlenden alle dabei. Vielleicht machste ja ein Schnapper und die doppelten verkaufst Du dann wieder. Ist nur ein Vorschlag Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
57423
Crom Crom ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 03.10.2013
Beiträge: 102

28.10.2013 23:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde dieses Angebot mal beobachten Augenzwinkern
Danke für den Hinweis.
Ich kanns eben kaum erwarten mit Zamorra anzufangen großes Grinsen

__________________
Ich lese, höre oder schaue zur Zeit:
► John Sinclair - Band 1842
► Professor Zamorra - Band 1000

                                    Crom ist offline Email an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
57426
Crom Crom ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 03.10.2013
Beiträge: 102

30.10.2013 21:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da muss ich jetzt einfach mal einen Doppelpost machen großes Grinsen
Ich habe jetzt endlich, alle Zamorra 1000-1029, (bis auf 1025 und 1026, die ich mir wenn ich soweit gelesen hab mal zulegen werde) gekauft.
Das heißt: Heute Abend fange ich mit Band 1000 von Zamorra an und ich muss euch sagen, ich bin ziemlich gespannt und freue mich großes Grinsen
Werde euch alten Zamorra-Hasen natürlich von meinen ersten Eindrücken berichten Augenzwinkern
Aber auch nochmal ein fettes "Dankeschön" an die Leute die mich für den Einstieg beraten haben.

__________________
Ich lese, höre oder schaue zur Zeit:
► John Sinclair - Band 1842
► Professor Zamorra - Band 1000

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Crom am 30.10.2013 22:02.

                                    Crom ist offline Email an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
57475
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

30.10.2013 22:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crom
Das heißt: Heute Abend fange ich mit Band 1000 von Zamorra an und ich muss euch sagen, ich bin ziemlich gespannt und freue mich großes Grinsen

Zitat Loxagon: Dann am besten diese Woche mit Band 999, weil das Teil 1 eines indirekten Neunteilers ist.

Du solltest eine eher anfangen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
57483
Crom Crom ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 03.10.2013
Beiträge: 102

30.10.2013 23:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Zitat:
Original von Crom
Das heißt: Heute Abend fange ich mit Band 1000 von Zamorra an und ich muss euch sagen, ich bin ziemlich gespannt und freue mich großes Grinsen

Zitat Loxagon: Dann am besten diese Woche mit Band 999, weil das Teil 1 eines indirekten Neunteilers ist.

Du solltest eine eher anfangen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das ist mir jetzt sowas von egal. Ich fange trotzdem an großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich lese, höre oder schaue zur Zeit:
► John Sinclair - Band 1842
► Professor Zamorra - Band 1000

                                    Crom ist offline Email an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
57485
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020