logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1601-1700 » Band 1685: Angriff der Racheengel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1685: Angriff der Racheengel
top 
1
20.00%
sehr gut 
1
20.00%
gut 
2
40.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
1
20.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

12.10.2010 17:53
Band 1685: Angriff der Racheengel
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Schlacht tobte bereits seit Stunden und niemand wusste, wann sie ihr Ende finden würde.
Dieser Krieg war die reine Hölle. Der Balkan brannte. Da schien jeder gegen jeden zu kämpfen und oft verschwammen die Grenzen zwischen Freund und Feind.
Das wusste auch Goran Bilic, aber er konnte nicht mit Bestimmtheit sagen, ob er die nächste halbe Stunde überleben würde. Zu nahe war der Feind herangekommen …

Erscheinungsdatum: 26.10.2010

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15310
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

12.10.2010 19:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Einleitung des Roman's und den dazugehörigen Titel jetzt unter einen Hut zu bekommen fällt mir schwer Augen rollen. Vielleicht bekommt Raniel der Gerechte hier mal wieder einen Auftritt smile. Zu wünschen wäre es ihm mal wieder. Das Cover ist nicht so mein Geschmack.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15312
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10718

12.10.2010 20:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich dark sides Meinung an, das Cover find ich auch ziemlich schlecht!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15313
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4197

12.10.2010 22:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Ich schliesse mich dark sides Meinung an, das Cover find ich auch ziemlich schlecht!


Nun ja, zwischen "...nicht so mein Geschmack" und "...ziemlich schlecht" ist ja noch recht viel Spielraum.
Also vom Motiv her macht mich das Cover neugierig auf den Roman.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15315
Mr.Fit Finlay Mr.Fit Finlay ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 23

12.10.2010 22:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das cover sieht schon toll aus-nur es passt nicht wirklich zu Sinclair.Mal sehen ,was sich für eine Story dahinter verbirgt.

                                    Mr.Fit Finlay ist offline Beiträge von Mr.Fit Finlay suchen Nehmen Sie Mr.Fit Finlay in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15317
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

13.10.2010 13:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser Krieg war die reine Hölle. Der Balkan brannte.


Das erinnert mich schmerzlich an den "Geistersturm über London", der sich dann doch als warmer Pups entpuppt hat. Daher erwarte ich dieses mal keine große Geschichte.


Das Cover finde ich sehr gut. Es mag für einige zu fantasylastig sein, oder warum soll es nicht zu JS passen? MMn genial Templer-Engel und Weltuntergangsstimmung.... smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15333
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

13.10.2010 20:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Dieser Krieg war die reine Hölle. Der Balkan brannte.


Das erinnert mich schmerzlich an den "Geistersturm über London", der sich dann doch als warmer Pups entpuppt hat. Daher erwarte ich dieses mal keine große Geschichte.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz den Zusammenhang zwischen dem Roman 'Geistersturm über London' und dieser Einleitung.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Das Cover finde ich sehr gut. Es mag für einige zu fantasylastig sein, oder warum soll es nicht zu JS passen? MMn genial Templer-Engel und Weltuntergangsstimmung.... smile

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Obwohl das Bild vielleicht ein klein wenig überladen wirkt.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15352
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

13.10.2010 21:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Dieser Krieg war die reine Hölle. Der Balkan brannte.


Das erinnert mich schmerzlich an den "Geistersturm über London", der sich dann doch als warmer Pups entpuppt hat. Daher erwarte ich dieses mal keine große Geschichte.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz den Zusammenhang zwischen dem Roman 'Geistersturm über London' und dieser Einleitung.


Ich erklärs dir gern:
Alt

Geistersturm über London klang nach einem Roman von epischem Ausmaß, zumindest hätte ich mit Geistern im dreistelligen Bereich gerechnet. Und am Ende waren es nur drei.

Der von mir zitierte Satz klingt nach einem Gefecht, epischen Ausmaßes. Soldaten und Engel im dreistelligen Bereich. Nun rechne ich einfach mal damit, dass es ein Engel und drei Soldaten sind, die sich bekämpfen. Andererseits muss die Einleitung ja nichts mit dem späteren Hanndlungsverlauf zu tun haben

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15354
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

13.10.2010 22:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Dieser Krieg war die reine Hölle. Der Balkan brannte.


Das erinnert mich schmerzlich an den "Geistersturm über London", der sich dann doch als warmer Pups entpuppt hat. Daher erwarte ich dieses mal keine große Geschichte.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz den Zusammenhang zwischen dem Roman 'Geistersturm über London' und dieser Einleitung.


Ich erklärs dir gern:
Alt

Geistersturm über London klang nach einem Roman von epischem Ausmaß, zumindest hätte ich mit Geistern im dreistelligen Bereich gerechnet. Und am Ende waren es nur drei.

Der von mir zitierte Satz klingt nach einem Gefecht, epischen Ausmaßes. Soldaten und Engel im dreistelligen Bereich. Nun rechne ich einfach mal damit, dass es ein Engel und drei Soldaten sind, die sich bekämpfen. Andererseits muss die Einleitung ja nichts mit dem späteren Hanndlungsverlauf zu tun haben


Ich hatte das Gleichgewicht schon verstanden.
Hier nur ein kleiner Auszug meiner Rezi zum Geistersturm:
Auf S. 56 ...sie waren zu spüren. Ein wahrer Sturm umgab mich. Meine Haare wehten sogar hoch großes Grinsen großes Grinsen.
Was das Gleichgewicht damit nur ausdrücken wollte, man sollte hier nicht gerade von einem wahren Inferno ausgehen. Dann hält sich die Entäuschung nachher in Grenzen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15359
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

14.10.2010 00:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also für mich liest sich die Einleitung wie eine Szene aus dem Balkan-Krieg - dem 'normalen', versteht sich. Irgendein Kampf zwischen verfeindeten Truppen. Dass damit die Racheengel gemeint sind, glaube ich nicht.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15360
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10718

14.10.2010 21:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich hatte es auch auf den Balkan-Krieg bezogen! Vielleicht ist da in der Vergangenheit (ist ja auch schon etwas her) irgendetwas besonderes passiert worauf sich die Story dann bezieht!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15369
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

18.10.2010 12:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also als ich die Einleitung gelesen habe kam mir auch erst der Verdacht an dem Balkankrieg. Und danach habe ich sofort an den Söldner Drax gedacht. Vielleicht wird hier ja die Geschichte er geheimissumwitterten Organisation weitergeführt.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15426
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

02.11.2010 22:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich sag einfach nur wow !!!. Eigentlich hatte ich vor Beginn dieses Roman's keine allzu große Erwartungen gehabt. Der Vorgänger war ja nicht gerade das gelbe vom Ei gewesen und als ich dann am Ende mitbekam, dass der Fall eventuell noch weiter gehen würde, da schwarnte mir schon böses. Aber dann kam zum Glück alles anders Freude. Der Roman bot einfach alles: Spannung, reichlich Action, einen klassen Gegner/klasse Gegnerin und hör gut zu Gleichgewicht ein klasse -und würdiges Finale Daumen_hoch. Ausserdem erfährt John hier sehr wichtige Neuigkeiten, die sich mit der Hölle und seinen Aufbau befassen. Durch diese wichtigen erhaltenen Informationen können die beiden Geisterjäger ungefähr abschätzen, was sich in der nahen Zukunft über sie zusammen brauen könntegeschockt Ohnmacht. So, ich will euch nicht zu viel verraten, lest ihn selber Zunge raus.

Ach so, was ich in der Euphorie fast vergessen hätte Alt. Zwei Dinge störten mich doch an diesem Roman. Zu einem das ewige rätseln, ob Barbelo nun männlich oder weiblich war. Desweiteren der Titel des Roman's, aber dazu später mehr.


Cover: wie schon bereits gesagt...nicht so mein Ding. Barbelo wird jedenfalls so beschrieben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.11.2010 22:26.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15704
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

03.11.2010 09:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ganz so überschwänglich wie dark side sehe ich diesen Roman nicht. Sicherlich ist er deutlich besser als der Vorgängerroman, aber auch hier gibt es in meinen Augen schwächen. Die Anfangsszene ist auf jeden Fall top. Die Athmosphäre auf dem Schlachtfeld kommt wirklich gut rüber. Barbelo ist wirklich ein interessanter starker Gegner gewesen. Was man sich in meinen Augen hätte sparen können war die Szene auf dem Schrottplatz als die Araber den Namen des Waffenhändlers vom Besitzer erfahren wollten. Hier konnte ich nicht ganz nachvollziehen warum die Araber den Namen von Goran Billic nicht kannten. Schließlich kannten die beiden Araber, die die Waffen abholen wollten ja den Namen. Das was mich aber am meisten gestört hat war dieses ewige Gerätsel ob Barbelo nun männlich oder weiblich ist. Dieses Er/Sie-Gefasel hat mir das Lesen doch etwas erschwert. Positiv ist dann das Ende. Wie dark side schon beschreiben hat erfahren John und Suko dort etwas Neues, was für den weiteren Verlauf der Serie noch von Intersse werden könnte, falls es nicht wieder in Vergessenheit gerät. Ich hoffe das dieser Faden von JD noch weiter verfolgt wird. Genial waren dann noch die Szenen am Ende mit Suko.

Fazit: Ein sehr guter Roman der vielleicht die Weichen für eine neues Kapitel in der Serie stellt, der aber auch seine Schwächen hat. Deshalb reicht es bei mir auch nur für ein sehr gut. Ein Top bleibt den Roman wegen dem Er/Sie-Geschwätz verwert. Dafür hat es mich doch zu sehr genervt.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15709
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

03.12.2010 17:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dass die Geschichte besser ist als die verhunzte Schamanen-Story von letzter Woche, überraschte mich jetzt nicht wirklich. Viel schlechter ging es ja nicht. großes Grinsen

Hier hat Jason trotzdem einen guten Roman geliefert, auch wenn da Potential verschenkt wurde. Früher wusste man nie, was als nächtes passiert. Wer gerade die Ed. 2000 hört oder den Romantipp gelesen hat, weiß das. In den aktuellen Romanen kommt das Sinclairteam aber aus jeder Situation raus, und mag sie noch so bescheiden sein. Warum nicht wie früher ein Mehrteiler? Warum ist es dem Engel nicht gelungen, John in die Hölle zu entführen? Warum nur billige Vermutungen und keine Beweise, dass Lilith in der Hölle an Macht gewinnt? Das hätte John bei einer Reise ins Dämonenreich dann nämlich mit eigenen Augen sehen können.

So kam beim Finale keine Spannung auf, ich wusste ja, dass John irgendwie noch gerettet wird. Baff Sorry, darky. Es war aber in Ordnung und keinesfalls schlecht.


Mit dem Rest hast du Recht:

Zitat:
Spannung, reichlich Action, einen klassen Gegner/klasse Gegnerin

"Barbie", wie ich sie nenne, war mal was anderes.

Nur wird Jason die Sache um Liliths wahrscheinlich wieder vergessen. Wie die Söhne Nippons. Nächstes mal ist dan Rasputin dran. Oder vielleicht wird der Name auch nur kurz mal erwähnt. Wall

Bleibt mir neben dem Fazit, dass der Roman GUT war und sehr knapp an einer besseren Bewertung gescheitert ist, nur noch zu sagen:

Zitat:
Desweiteren der Titel des Roman's, aber dazu später mehr.

Wann denn? Zunge raus


Cover: Gefällt mir. Leider kommt die Szene so nicht vor. Massenschlachten gab es auch lange nicht mehr in der Serie...

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 03.12.2010 17:42.

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16210
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

03.12.2010 22:42
wütend
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
[QUOTE]Desweiteren der Titel des Roman's, aber dazu später mehr.


Wann denn? Zunge raus


@ Gleichgewicht: Mich nervt es gewaltig, wenn da immer von mehreren Gegnern die Rede ist und am Ende stellt sich leider heraus, dass es sich wieder einmal nur um diesen einen handeltTeufel . Wie du es hier schon treffend ansprachs, hattest du insgeheim mit einer waren Invasion/Massenschlacht gerechnet......und dann kam da nur eine "Barbie" angerauscht großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 04.12.2010 10:38.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16214
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

21.08.2013 19:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich fand den Roman durchschnittlich geschrieben. Etwas traurig, dass die Unlogische Stellen vom letzten Roman übernommen wurden - Kiste wird auf dem Friedhof versteckt und dann ausgebudelt und geöffnet, damit Wasser reinfliessen kann - sind ja nur Waffen. Und es ist immer noch total toll, dass ein Unschuldiger von einer Verrückten in die Luft gesprengt wurde. Auf der anderen Seite natürlich schön, dass Bezug genommen wurde auf das, was im vorherigen Roman passiert ist.

Also alles zusammen ein durchschnittlicher Roman.

ABER es gibt von mir Punkteabzug wegen Vorspielung falscher Tatsachen. Es ist kein Angriff der Racheengel, sondern des Racheengels .

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
54494
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

21.08.2013 22:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Archmage
Wäre schön, wenn du "oben" dann noch eben ein "mittel" nachtragen könntest (wegen der Statistik halt Augenzwinkern ).

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
54496
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

22.08.2013 22:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hatte schon schlecht gewählt. Weil ich vom Titel her halt die Mehrzahl von Racheengel erwartet hatte. Entschuldigung, dass ich mich da nicht klarer ausgedrückt hatte.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
54513
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020