logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Fragen an die Community
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4195

15.10.2010 03:49

Startbeitrag !

Fragen an die Community
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist für solche Fragen gedacht, welche schnell und kurz beantwortet werden können (und es sich daher nicht lohnt, extra für diese eine Frage einen Thread zu erstellen).

                                    Horror-Harry ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

25.08.2021 08:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Frage mal!
Wer von euch hat schon mal was von Blitz-Verlag bestellt?
Und welche Reihe könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß Lars

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147747
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10695

25.08.2021 18:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Frage mal!
Wer von euch hat schon mal was von Blitz-Verlag bestellt?
Und welche Reihe könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß Lars


Ich hab da mal den Bildband von Rudolf Sieber-Lonati gekauft!
Das Buch ist schon Top!

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=18489&sid=

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147754
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

25.08.2021 21:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Frage mal!
Wer von euch hat schon mal was von Blitz-Verlag bestellt?
Und welche Reihe könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß Lars


Dafür geschrieben hab ich wohl. großes Grinsen

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist online Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147759
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4195

31.10.2021 23:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal 'ne Frage: In letzter Zeit war in den Heften eine Anzeige für den "neuen Bastei-Shop", der ab Herbst online sein soll. Ist aber immer noch nicht der Fall. Weiß da jemand was Genaueres?

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149377
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1115

01.11.2021 11:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Irgendwo auf Facebook (finde den Kommentar nicht mehr, war in irgendeiner Romanheft-Gruppe) hat Mad Mike vor ein paar Tagen verkündet, dass mit Hochdruck am Shop gearbeitet wird und man sich noch etwas gedulden soll...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JohnSinclairFanClub am 01.11.2021 11:59.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149382
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1115

03.11.2021 13:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, der Shop ist online. Er ist in die Seite des Bastei-Verlages integriert. Auf den ersten Blick sieht man es gar nicht. Aber man findet halt die Abo-Angebote:

https://www.luebbe.de/bastei-verlag

Wenn man www.bastei.de eingibt, landet man direkt über eine Weiterleitung bei der oberen Adresse. Und da ist das dann alles möglich. In den AGBs steht auch, dass die Seite als "Shop" deklariert ist"

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einzelne Hefte (hab bei Sinclair geguckt) zu ordern. Anscheinend sind (im Moment) nur Abos möglich. Es gibt aber eine Verlinkung zu mykiosk.com

Aber bei der Auswahl in welche Länder verschickt werden soll wurde nicht gespart. Da gibt es eine Menge. Wie es sich da mit den Lieferbedingungen und Kosten verhält müsste man dann halt mal sehen... Vielleicht für unsere Österreich- & Schweizfreunde interessant.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149422
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4195

24.11.2021 18:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser angeblich "neue" und groß angekündigte und beworbene Bastei-Shop ist ja wohl ein Witz. Abos waren auch schon vorher möglich, liefen halt über die Romantruhe.
Ich dachte, dass es ein echter Shop werden würde, wo man jede Menge findet: Einzelne Hefte, Autogramme, Merchandising-Produkte etc. Aber da gibt es ja gar nichts. Oh, halt - einen Schuber mit G.F. Unger-Ausgaben. Toll. Auf das nächste "Angebot" kann man dann wohl wieder zwei Monate warten.
Wenn das ein "realer" Shop wäre, könnte der schon nach ein paar Wochen wieder zu machen...
Enttäuschung pur.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150001
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 396

24.11.2021 20:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Dieser angeblich "neue" und groß angekündigte und beworbene Bastei-Shop ist ja wohl ein Witz. Abos waren auch schon vorher möglich, liefen halt über die Romantruhe.
Ich dachte, dass es ein echter Shop werden würde, wo man jede Menge findet: Einzelne Hefte, Autogramme, Merchandising-Produkte etc. Aber da gibt es ja gar nichts. Oh, halt - einen Schuber mit G.F. Unger-Ausgaben. Toll. Auf das nächste "Angebot" kann man dann wohl wieder zwei Monate warten.
Wenn das ein "realer" Shop wäre, könnte der schon nach ein paar Wochen wieder zu machen...
Enttäuschung pur.


Über die Suche findet man schon auch einzelne Hefte. Und Merch soll wohl auch kommen. Laut Mike beim letzten CHATDRAX ist wohl der Verantwortliche für die Integration der Shopware mitten im Projekt krank geworden und deshalb geht es da nicht so schnell voran wie geplant.
Aber dass man ein halbfertiges Projekt einfach mal so released ist schon echt befremdlich...

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150004
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4195

24.11.2021 22:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Team Maddraxikon
Über die Suche findet man schon auch einzelne Hefte.

Man kann sich einzelne Hefte anzeigen lassen. Sie aber nicht kaufen. So wie ich das sehe, geht das nur bei e-books.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150006
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 396

25.11.2021 07:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Team Maddraxikon
Über die Suche findet man schon auch einzelne Hefte.

Man kann sich einzelne Hefte anzeigen lassen. Sie aber nicht kaufen. So wie ich das sehe, geht das nur bei e-books.


Wird schon noch kommen. Das Ding scheint irgendwie halbfertig...

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150010
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4195

06.04.2022 12:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich mich momentan wegen Corona noch in Isolation befinde und ich somit die Romane dieser Woche nicht im Laden kaufen kann, habe ich sie mal im BASTEI-SHOP geordert.
JS 2282, GK 91 und DH 94 gestern früh online bestellt und eben wurden sie schon geliefert. Das ging ja echt flott. Allerdings weisen die Hefte minimiale Beschädigungen auf: am oberen Rand sind sie etwas eingedrückt, als wäre da ein Band drübergeschnürt gewesen. Im Laden hätte ich zu einem anderen Exemplar gegriffen, aber es ist noch akzeptabel.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
153142
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

29.08.2022 12:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich aktuell auch wieder mehr Bücher lese frag ich mal welche Bücher oder Buchreihen könnt ihr mir empfehlen in den Bereichen Fantasy und Science Fiction?
Also alles in den phantastischen Bereich halt!
Bei den nordischen Mythologie hab ich schon ein paar Büchern schon was gefunden!

Danke

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156584
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020