logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Sonstige » Das Gruselkabinett - Kostenlos Hören
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

08.11.2010 21:00
Das Gruselkabinett - Kostenlos Hören
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin,

mir war gestern Nacht langweilig, also hab ich mal oldschoolig Radio gehört, über die Anlage. Und siehe da, es hat was gebracht. Einige Radiosender scheinen aktuelle Hörspiele zu bringen, wie vielleicht einige von euch schon wissen.

Da hätten wir zum einen:

89.0 RTL. Jeden Sonntag schaurige Hörspiele von 22.00 Uhr - 01.00 Uhr. Sind 3 Hörspiele. Die letzten beiden, also ab 23.00 Uhr, Gruselkabinett.

105.5 Spreeradio. Samstags 2.00 Uhr spannende Hörspiele. Nächsten Samstag Gruselkabinett. Weiß ich aber nicht, ob ich das rein bekomme.


Vielleicht kann man sich mal zum Hören verabreden und die Hörspiele dann rezensieren? Augenzwinkern Gut, gestern hab ich von "Die Blutbaronin" (von Mitternacht bis 1.20 Uhr) kaum was mitbekommen, bin immer wieder eingenickt. ^^

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15807
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

09.11.2010 18:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Radio Hazzard of Darkness - Freitag- 22.00 Uhr - Tony Ballard 1: Die Dämonenbrut

http://www.hazzardofdarkness.net/

Stream: http://www.hazzardofdarkness.net/player/listen.m3u

Dürfte vielleicht den ein oder anderen interessieren. Wo es doch kostenlose und legale Programme gibt, um Radio auch in Abwesenheit aufnehmen zu können Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15825
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

12.11.2010 09:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch einen Tipp. Der hat zwar nichts mit Grusel zu tun. Aber wer die Drei ??? und Radio-Emscher-Lippe emfangen kann sollte sich folgende Termine merken:

Freitag, 12. November ab 21 Uhr - Die drei ??? und der Automarder (40)
Freitag, 19. November ab 21 Uhr - Die drei ??? und der weinende Sarg (42)
Freitag, 26. November ab 21 Uhr - Die drei ??? und die Comic-Diebe (49)

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15845
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020