logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1201-1400 » Band 1212 : Niemand hört die Schreie
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1212 : Niemand hört die Schreie
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

03.10.2008 02:40
Band 1212 : Niemand hört die Schreie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Niemand hört die Schreie

Als ich in die Kurve einbog, stand der dunkle Leichenwagen quer auf der Straße! Für mich gab es kein Ausweichen. Ich mußte bremsen, denn der freie Platz zwischen Fahrzeug und der gegenüberliegenden Grundstücksmauer war einfach zu schmal. Ich ließ den Rover langsam ausrollen., denn mich drängte die Zeit nicht. Das kommt eben davon, wenn man von seinen Gewohnheiten abweicht. Ich war bei meinen Freunden, den Conollys gewesen und hatte nach dem Besuch eine kleine Abkürzung genommen, die mir Bill empfohlen hatte. Und jetzt stand ich vor dem Leichenwagen ...

Erscheinungsdatum: 1.10.2001

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1820
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

11.05.2013 16:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair erfährt durch zufall, das eine kleine Gruppe von Vampiren ein Walpurgisfest heimsuchen ,und die dortigen Frauen, die friedlich feiern wollen, in Vampire verwandeln sollen.In letzter Sekunde können Suko und John verhindern das das Grauen die ahnungslosen Frauen in seine Krallen bekommt, in dem sie alle Vampire vernichten können. John und Suko können zwar wieder aufatmen,doch es geistert ein neuer Name durch die Straßen von London.

Justine Cavallo

Wie so oft,stolpert john mal wieder in einen neuen Fall rein.Noch ahnt er nicht das er bald einem neuen Intimfeind gegenüber stehen wird

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51238
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

12.05.2013 17:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oh, da schlägst du ja mal einen ganz neuen Pfad ein, wo es noch gar keine Rezis gegeben hat. Sehr schön, freut mich. smile Bald haben wir echt alle Sinclairlücken geschlossen, stellt euch das mal vor. Buch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51316
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020