logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1601-1700 » Band 1691: Vampir-Dschungel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1691: Vampir-Dschungel
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
4
80.00%
sehr schlecht 
1
20.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

24.11.2010 11:57
Band 1691: Vampir-Dschungel
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Hölle lag hinter Brad Ellis, doch was vor ihm lag, das konnte schlimmer werden, viel schlimmer.
Dabei hatte er es so gewollt. Er war am Ziel. Oder beinahe. Er hatte die Lücke im Dschungel gefunden. All diejenigen, die ihn ausgelacht hatten, würden nun vor ihm den Hut ziehen müssen.
Noch lag das letzte Stückchen Weg vor ihm. Auch den Dschungel hatte er nicht wirklich verlassen. Es gab eben nur die Lücke, und die war nicht leer, denn dort stand genau das, was Ellis gesucht hatte. Es war diese alte Ruine, die gar nicht so alt wirkte, weil die Strahlen der Sonne wie zufällig auf die Lichtung fielen und die Mauern leicht golden schimmern ließen …

Erscheinungsdatum: 7.12.2010

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16063
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

24.11.2010 19:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Erneut ein klasse Cover Daumen_hoch . Da sich die Geschichte im Dschungel abspielen wird oder zumindest dort eine Handlung vorkommt, tendiere ich mal auf Südamerika oder Asien als Schauplatz. Da dann auch noch Vampire oder Halbvampire oder vielleicht noch eine ganz andere Art von Blutsaugern auftauchen könnten, läßt mein Gruselherz höher schlagen Grusel Freude . Eine kleine "Hetzjagd" durch den Dschungel hat jedenfalls was großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16073
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

24.11.2010 20:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach der letzten Halbvampir-Story hoffe ich dieses mal auf normale Vampire. die passen auch besser in einen mysteriösen Dschungel-Roman. Das Cover ist jedenfalls "GOIIIIL" großes Grinsen Sowas hab ich lange nicht mehr gesehen, würde ich aber gern öfter sehen.

Aber Justine sollte mit dabei sein...sollte sie eigentlich in jedem Roman.

Geisterjäger-Partnerin Justine Cavallo

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16074
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

03.12.2010 01:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vorschautext:

Brad Ellis war auf der Suche nach einem Phänomen, das er nur im Regenwald Yucatàns finden konnte. Er hatte sich gut vorbereitet, und er schaffte tatsächlich das Unglaubliche.
Er fand die weißen Fledermäuse, die besonderen Vampire.
Er hatte sich den Traum seines Lebens erfüllt, und mit diesem Traum zusammen reiste er zurück nach London, um sich an dem zu rächen, der ihn einmal hatte abblitzen lassen - an Bill Conolly...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 03.12.2010 01:45.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16201
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

03.12.2010 01:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Er fand die weißen Fledermäuse, die besonderen Vampire.


Als ich das gelesen hatte, musste ich sofort an JS 54 "Die grüne Hölle von Florida" denken:
"Die weiße Fledermaus! Sie existiert also nicht nur in der Legende. Es gibt sie wirklich."
Wäre genial, wenn es da einen Bezug gäbe. Aber das wird mit Sicherheit leider nicht der Fall sein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 03.12.2010 01:49.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16202
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

03.12.2010 01:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Vorschautext:

Er fand die weißen Fledermäuse, die besonderen Vampire.




Dann hatte ich ja Recht mit meiner Prognose Freude Freude . Werde mich wohl demnächst in Dämonengeist "umtaufen" lassen dürfen großes Grinsen Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16203
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

03.12.2010 18:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Zitat:
Original von HorrorHarry
Er fand die weißen Fledermäuse, die besonderen Vampire.


Als ich das gelesen hatte, musste ich sofort an JS 54 "Die grüne Hölle von Florida" denken:
"Die weiße Fledermaus! Sie existiert also nicht nur in der Legende. Es gibt sie wirklich."
Wäre genial, wenn es da einen Bezug gäbe. Aber das wird mit Sicherheit leider nicht der Fall sein.

Insbesondere, weil der Roman damals nicht von Jason Dark, sondern von Friedrich Tenkrat geschrieben wurde.

Mich erinnert die Vorschau frappierend an Band 1465 'Der Blutschwarm'.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16212
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

04.12.2010 00:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
..., sondern von Friedrich Tenkrat geschrieben wurde.


Eben deshalb habe ich es mit Sicherheit ausgeschlossen. großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16218
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

14.12.2010 22:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf diesem Roman hatte ich mich richtig gefreut. Der Titel und die Einleitung + ein klasse Cover gaben mir auch den Anlass dazu. Aber dann..... Wall . Heraus kam leider eine 8/15 Story. Nervige Dialoge, null Spannung und ein schwachsinniges Motiv. Es hätte aber eine richtig gute Geschichte werden können, wäre der Autor an den im Titel erwähnten Schauplatz geblieben. Wieso er dann die komplette Handlung nach London verlegen mußte, weiß er im endeffekt wohl nur selber Kopfkratzen . Das Brad Ellis dann anschließend auch noch zum Anführer/Herr über die Weißen Vampire aufstieg, brachte das Fass dann noch zum überlaufen Ohnmacht . Über deren Herkunft hätte ich aber gerne mehr Hintergrundwissen erfahren. Was mich auch absolut nervte, waren die ewigen Wiederholungen um das Motiv ??? ( Bill hatte den guten Brad einfach nicht nach Mexico/Yucatan begleitet, um ihn bei der Suche nach den Weißen Fledermäusen/Vampiren zu unterstützen....welch ein Frevel Wall . Wie schon gesagt, es hätte was werden können, wenn.... .

Bewertung: schlecht

Cover: klasse Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16432
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

15.12.2010 13:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke dir Daumen_hoch

Ich hatte mir den Roman die letzten Tage bereits zum Lesen rausgelegt, aber ich denke dass ich mir diese Folge nun sparen kann.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16450
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

19.12.2010 21:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nachdem ich dieses Forum schon lange verfolge, möchte ich jetzt auch mal aktiv werden.

Auf diesen Roman hatte ich mich sehr gefreut, in meiner Fantasie ergaben sich aus Cover und Vorschau die spannensten Szenarien. Auch der Beginn der Story war vielversprechend, leider kam dann viel zu schnell das böse Erwachen. Langweilige, lediglich seitenfüllende Dialoge, ein haarsträubendes Motiv und ein mehr als enttäuschendes Finale...

Leider ein Roman, den man nicht unbedingt gelesen haben muss. Schade.

Viele Grüße an alle!

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16523
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

19.12.2010 22:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Hallo!
Nachdem ich dieses Forum schon lange verfolge, möchte ich jetzt auch mal aktiv werden.
Auf diesen Roman hatte ich mich sehr gefreut, in meiner Fantasie ergaben sich aus Cover und Vorschau die spannensten Szenarien. Auch der Beginn der Story war vielversprechend, leider kam dann viel zu schnell das böse Erwachen. Langweilige, lediglich seitenfüllende Dialoge, ein haarsträubendes Motiv und ein mehr als enttäuschendes Finale...
Leider ein Roman, den man nicht unbedingt gelesen haben muss. Schade.
Viele Grüße an alle!


Dann mal herzlich Willkommen hier !!!. Ich hatte das Forum damals auch erstmal kräftig "beäugt", bevor ich mich entschlossen hatte, kräftig meine Meinung hier kund zu tun großes Grinsen . Schade, dass dein Einstand gleich mit einem schlechten Roman begonnen hat. Wenigstens haben wir den gleichen Geschmack/Meinung bei dieser Story. Dann wünsche ich dir noch viel Spass hier. Da du das Forum ja einige Zeit verfolgt hast, kennste ja schon ein paar "Pappenheimer" hier großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16526
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

20.12.2010 20:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side

Dann mal herzlich Willkommen hier !!!. Ich hatte das Forum damals auch erstmal kräftig "beäugt", bevor ich mich entschlossen hatte, kräftig meine Meinung hier kund zu tun großes Grinsen . Schade, dass dein Einstand gleich mit einem schlechten Roman begonnen hat. Wenigstens haben wir den gleichen Geschmack/Meinung bei dieser Story. Dann wünsche ich dir noch viel Spass hier. Da du das Forum ja einige Zeit verfolgt hast, kennste ja schon ein paar "Pappenheimer" hier großes Grinsen .


Vielen Dank für die nette Begrüßung! Der Roman zum Einstand war wirklich nicht so toll, aber ich habe ja auch schon hunderte (vielleicht auch ein paar weniger großes Grinsen ) gute Romane von JD gelesen. Bin auf die nächsten gespannt und lese derzeit auch viele alte Romane aus der Anfangszeit Freude

Viele Grüße!

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16535
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10663

20.12.2010 20:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Bin auf die nächsten gespannt und lese derzeit auch viele alte Romane aus der Anfangszeit Freude

Viele Grüße!


Dann kannste ja ggf. beim Roman-Tip mit einsteigen?! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16536
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

20.12.2010 22:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von Tommy
Bin auf die nächsten gespannt und lese derzeit auch viele alte Romane aus der Anfangszeit Freude

Viele Grüße!


Dann kannste ja ggf. beim Roman-Tip mit einsteigen?! großes Grinsen


Klar, gerne Daumen_hoch
Die Nr. 254 nehme ich mir dann als nächstes vor.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16537
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

27.01.2011 18:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was, wie, wo wer? Ein schlechter Scherz von Jason, das sollte es doch sein. Oder der gescheiterte Fremdautoren-Versuch. Wall

Bei dem Cover und Tiutel habe ich mir etwas völlig anderes darunter vorgestellt. Heraus gekommen ist von Beginn und Finale abgesehen ein Krimi. Dort gab es schon Fledermäuse, welche durch Schall gezielt auf Leute losgelassen wurden. Und sowas gehört für mich einfach nicht in eine Gruselserie. Auch sonst konnte der Roman nicht überzeugen, er war gähnend langweilig.

Tommy, komm, ich geb dir ein Eis aus. Tut mir in der Seele weh, dass ausgerechnet dieser Roman dich aktiv werden lässt und keiner, der dich positiv geflasht hat.

In bei einem Experiment würde man dieses Schundheft wohl als Messfehler aus der Gesamtwertung herausnehmen. Tue ich jetzt auch mal. Baff Der Turm der weißen Vampire damals hatte es wesentlich besser gemacht.

Ich vergebe ein SEHR SCHLECHT, da ich leider nicht weiter runter gehen kann.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17538
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

27.01.2011 20:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Tommy, komm, ich geb dir ein Eis aus.


großes Grinsen Ich komm´ drauf zurück Augenzwinkern

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17542
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

27.01.2011 21:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Tommy, komm, ich geb dir ein Eis aus.

großes Grinsen Ich komm´ drauf zurück Augenzwinkern


Hab ich hier irgend etwas verpasst Kopfkratzen?. Das GLEICHGEWICHT macht jetzt hier auf "iceman" oder was ? großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17547
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

20.09.2013 09:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also die Action ist ja okay, aber irgendwie ist das alles so unlogisch.

- Fledermäuse / Vampirer - ja was den nun?

- Wenn ich Jahre mit der Forschung zugebracht habe, dann gehe ich natürlich gleich nach Hause, wenn ich die gesehen habe - sicherlich werde ich nicht für einem Spinner gehalten, wenn ich ohne Beweis behauptet sie gesehen zu haben

- Das Motiv der Rache

- Wenn ich Angst habe, dass ich im Freien angegriffen werden, dann wähle ich natürlich einem Platz als Treffpunkt, der unter freiem Himmel liegt und versuche möglichst viel Zeit auf dem Roller zu verbringen, anstatt mich ins Auto zu setzen

- Wie die Fledermäuse dort überlebt haben ist unbekannt. Alleine vom Platz her hätte das eigentlich nicht passen können.

- John ist mal wieder kein Killer und verhindert so das der Roman ein paar Seite vorher aufhört.

- Wieso es überhaupt eine geistige Verbindung zwischen Wirt und Flatterviecher gab ist unbekannt.

Naja, die Dialoge gehen so, die Action stimmt, viele Dinge sind etwas komisch, aber man ist schon geneigt darüber hinweg zu lesen und hat so einem Durchschnittlichen Roman, aber aber irgendwie nichts mit dem Geisterjäger zu tun hat. Es fehlt irgendwie auch nur der Hauch eines Übernatürlichen, was man dort aber schnell einbäuen hätte können. So aber gebe ich den durchschnittlichen Roman deswegen einem Punktabzug und lande deshalb bei schlecht.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55651
starchild-2006 starchild-2006 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 103

01.10.2014 12:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So ein Titelbild und Anfang und dann so ein Schrott böse

Was soll das, wie schafft man es nur so einen Roman kaputt zu machen.

Hätte endlich ein richtig geiler Roman werden können, wenn es sich um eine echte besondere Vampirart gehandelt hätte und der Roman im Djungel gespielt hätte, aber nein im langweiligen London wieder gähhhhn.

Und dann die Krönung sind es gar keine Vampire sondern ganz normale langweilige Fledermäuse die keinen einen ein Haaar krummen können.

Einfach lächerlich ein paar Kratzer ist alles nicht mal einen Keim haben die legen können und so die Leute zu Bestien werden lassen, ne nichts aber auch gar nichts, richten die an.

Dabei hätte man so einen guten Roman draus machen können

So geile Möglichkeiten Djungel, neue gefährliche Vampirart sei es in Vampir-Personen mit weiss schimmernder Hautfarbe oder Fledermäuse deren Biss einen zum Vampir mutieren lasen aber nichts passiert.

Auch deren Bisse zeigen keine Wirkung Totalausfall....

Wie kann man nur so einen Müll schreiben.

Plädiere für mehrere Autoren die auch mal ein bisschen Abwechlung und richtigen Grusel in die Serie reinbringen und nicht so Vorlagen von geilen Orten und Ideen total versemmeln.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von starchild-2006 am 01.10.2014 12:27.

                                    starchild-2006 ist offline Email an starchild-2006 senden Beiträge von starchild-2006 suchen Nehmen Sie starchild-2006 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66254
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020