logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Wieviele Serien lest Ihr?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Skywalker76 Skywalker76 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 180

14.12.2010 20:21

Startbeitrag !

Wieviele Serien lest Ihr?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nicht ganz sicher wohin mit diesem Thread, aber hoffe er ist hier richtig!

Mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene Serien Ihr lest oder gelesen habt. Schuppert Ihr auch mal in andere Serien hinein, oder bleibt Ihr bei Euren 1-2 Serien.

Ich habe nach JS ja 2010 mit Zamorra angefangen und habe mir die ersten 50 Hefte von Maddrax besorgt und werde 2011 damit anfangen. Aber mehr als diese drei kann ich mir nicht vorstellen...

                                    Skywalker76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

14.04.2020 07:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wollte ehrlich gesagt am liebsten alles lesen,aber die Zeit reicht einfach nicht mehr bei mir!
Und des wegen lese ich nur noch John Sinclair 1 Auflage!
Die Classic Hefte lese ich wenn ich Dark Land durch habe!
Und zu Zeit zieht das alles bei mir so hin,den in den letzten Wochen passiert sehr viel uns!
Mein Vertrag wurde geändert und hab jetzt Vollzeit!Und meine muss erstmal zu hause lernen!Und dies und jenes halt!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
131057
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020