logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glendas kleine Kaffeerunde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 42 43 [44]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.01.2011 01:58

Startbeitrag !

großes Grinsen Glendas kleine Kaffeerunde
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist. Augenzwinkern

Ich fange dann am besten auch an.

*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*

Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Baff Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.

Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein. Grusel

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

04.08.2023 14:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Seht ihr da auch einen Totenschädel auf Jason Darks Hemd? geschockt
Unheimlich Böse



mit blonden Haaren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 04.08.2023 14:30.

                                    Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162142
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

05.08.2023 04:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

😂, wie geil ist das denn ? 😂. Du siehst wohl selbst beim Bügeln Deiner Hemden Knochenschädel 👍😂.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162154
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

05.08.2023 06:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Geister kleben an ihm, da hilft auch kein Hemd. smile

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162159
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

28.02.2024 18:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Geister aller Gegner, die John heimtückisch ermordete? Immerhin alles arme, wehrlose, Gegner, die doch nur die Welt beherrschen wollten und zum Dank ... Heul Heul

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165120
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

29.02.2024 06:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Stimmt Daumen_hoch Daumen_hoch das Gebiss sehe ich auch...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165125
Seiten (44): « erste ... « vorherige 42 43 [44]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020