logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Frage und Antwort » Autogrammwunsch
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

13.02.2011 01:32
Autogrammwunsch
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Adrian !,
würde gerne eine von dir signierte Autogrammkarte besitzen. Könntest du hier mal bitte die dafür zuständige Adresse posten. Schätze mal, dass ich nicht der einzige mit dem Wunsch hier bin großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17978
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

13.02.2011 11:19
RE: Autogrammwunsch
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Schätze mal, dass ich nicht der einzige mit dem Wunsch hier bin großes Grinsen .


Bist du nicht. Wobei ich dann wohl eines der neu aufgelegten Vampira-Heftchen zum signieren einschicken würde. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17993
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

18.02.2011 17:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin Adrian/Manfred !!!
Hast du eventuell meine Frage/ meinen Wunsch hier übersehen ? Kopfkratzen .....oder
1. Es gibt keine Autogrammadresse von dir.
2. Du schreibst generell keine Autogramme.

Dann lass mal was von dir hier hören bzw. lesenAugenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18101
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

19.02.2011 18:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Moin Adrian/Manfred !!!
Hast du eventuell meine Frage/ meinen Wunsch hier übersehen ? Kopfkratzen .....oder
1. Es gibt keine Autogrammadresse von dir.
2. Du schreibst generell keine Autogramme.

Dann lass mal was von dir hier hören bzw. lesenAugenzwinkern .



Ich habe leider keine Autogrammkarte.
Bei Leuten, die Romane von mir signiert haben wollen,
bitte ich immer, das Rückporto mit beizulegen. Stichwort
armer Poet.
Wer das möchte, einfach eine Mail an mich schicken
mweinland@web.de
dann erhält er meine Postanschrift.

Schönes Restwochenende!
A.D.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18123
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

19.02.2011 23:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian Doyle
Ich habe leider keine Autogrammkarte.
Bei Leuten, die Romane von mir signiert haben wollen,
bitte ich immer, das Rückporto mit beizulegen. Stichwort
armer Poet.
Wer das möchte, einfach eine Mail an mich schicken
mweinland@web.de
dann erhält er meine Postanschrift.

Schönes Restwochenende!
A.D.


Schadeunglücklich da kann man wohl nichts machen. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot Daumen_hoch . Bin halt nicht so der Fan von signierten RomanenAugenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18147
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

20.02.2011 00:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian Doyle
Ich habe leider keine Autogrammkarte.


Schade unglücklich

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18152
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

20.02.2011 00:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde mich bei dir melden, wenn ich darf. Muss aber vorher noch in meinen Gespenster-Krimis und Zamorras wühlen, welche Romane von dir waren. Vampiras würde ich dir auch mitschicken, was gerade nicht gelesen wird, sonst gibts Mecker von Männe großes Grinsen

Vielen Dank schon mal im Voraus - du fehlst mir noch in meiner Sammlung und dann reihst du dich in meine signierten Romane von Jason Dark, A.F. Mortimer, A.F. Morland, Earl Warren und Henry Wolf (noch alle auf den Original Gespenster-Krimis) ein, welche natürlich einen Ehrenplatz haben Daumen_hoch
Rückporto ist ja wohl selbstverständlich.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18155
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020