logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Vampira » 03 - Besessen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 03 - Besessen
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

19.02.2011 20:45
03 - Besessen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Pater Lorrimer hatte Angst.
Schreckliche Angst.
Das Böse war schlau.
Das Böse konnte ihn schwankend in seinem Glauben machen.
Er war noch nie einer Frau mit dieser Ausstrahlung begegnet..

Erschienen am: 4. September 2006

Als: Romanheft 3 - Besessen

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18133
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

20.03.2020 11:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde immer mehr Gefallen an den Hörspielen zur Heftserie. Zum einen sind sie sehr nah am Text, zum anderen passen Sprecher und Musik einfach gut. Hier kann man schön sein Gedächtnis testen. Mir geht es immer so, dass ich denke "jetzt müsste x kommen und jetzt fehlt noch y". Macht Spaß. Duncan Luther, eine meiner Lieblingspersonen aus dem ersten Zyklus, hat hier seinen ersten Auftritt. Er rettet Lilith das Leben und eine interessante Verbindung entsteht zwischen ihnen...

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129931
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

16.09.2021 11:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch ich finde das mit der Rückblende am Anfang ("Was bisher passiert ist") super. Das hilft ungemein und man kommt schnell wieder in die Story rein - gerade wenn es sich um einen Aufbau handelt.

Sprecher und Musik wieder toll. Und auch das "Verständnis" zur Serie wird besser.

Lilith ist irgendwie in eine Kirche gekommen und wurde da von einem Priester gefangen genommen. Der hat ihre "andere Seite" gesehen und will selbst eine Art Teufelsaustreibung vornehmen. Aber da kommt der Superanzug ins Spiel und rettet die Titelheldin. Zudem ist da jetzt noch ein Helfer mit an Board: Der Azubi vom Priester holt sie aus der Kirche raus (die anscheinend schon von Vampiren umlagert wird) und versteckt sie in einer Absteige.

Ein GUTes Hörspiel.
Mal sehen wie es weitergeht...

                                    JohnSinclairFanClub ist online Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148311
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

27.09.2021 12:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da scheinen wir uns ja alle einig zu sein, den beiden Vorrednern habe ich nichts hinzuzufügen, genauso habe ich das auch empfunden, genauso mit den Erinnerungen, die einem wirklich das Gefühl geben, nah am Gelesenen zu bleiben.

Ich vergebe in den Wertungen jeweils ein Gut.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148542
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020