logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Aktuelle Handlungsstränge
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

08.04.2011 20:08
Text Aktuelle Handlungsstränge
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon einmal die Idee, eine kleine Seite mit den aktuellen Handlungen der Serie zu erstellen, damit man auf dem Laufenden ist. Evil wollte sich bei Gelegenheit mal darum kümmern, ob das möglich ist.

Wir können aber schonmal vorarbeiten. Auch wenn ich momentan erst bei der 1702 bin. Wer also noch Dinge im Hinterkopf hat oder ergänzen mag, kann sich gern beteiligen. Augenzwinkern

-Lilliths Aufstieg
Wurde erst erwähnt. Sie hat Engel um sich geschart und scheinbar an Macht gewonnen.

-Rasputin-Loge mit Chandra
Haben einen neuen Anführer und eine kugelfeste Killerin

-Söhne Nippons
Sind hinter den Amaterasu-Artefakten her, also hinter Shao. Haben sich allerdings seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet.

-Balkan-Werwölfe
Werwölfe, die sich ratzfatz verwandeln können. Die Abkömmlinge in GB wurden ausgelöscht, aber im Balkan gibt es evtl. weitere

-Baphomet-Templer mit neuem Herrscher
Neuer Anführer....ansonsten machen sie das übliche^^

-Halbvampire
Überbleibsel von Dracula 2, die sich unter Matthias' Schutz gestellt haben

-Matthias
Oberster Diener Luzifers

-Morgana Layton
versucht weiterhin Werwölfe um sich zu schaaren. Hat vielleicht noch etwas mit John vor, da sie ihn verschont hat.

-Nephilim?

-Assunga?

-Der Spuk?

-Asmodis?


Unter anderem hatte Jason uns auch versprochen, die Bibel des Baphomet nicht zu vergessen. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19143
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

09.04.2011 13:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Gleichgewicht: Klasse, sieht schon mal richtig gut aus. Kurz und präzise Daumen_hoch . Hier vielleicht noch ne kleine Ergänzung.
1. Mandragoro ?
2. Avalon (Nadine Berger)
3. Aibon (eventuelll neue Machtverschiebungen/Nachfolger von Guywano ?, Rote Ryan)
4. Die Weiße Macht (Father Ignatius, Stephan Kowalski)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 16.10.2011 18:20.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19157
Logi
Jungspund




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 19

09.04.2011 14:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier auch eine kleine Ergänzung

Spuk
Hat Justine Cavallo den Geist von Dracula II gegeben. Sie ist mit diesem verschmolzen und will jetzt John umlegen.

                                    Logi ist offline Email an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19163
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

09.04.2011 18:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja...ich hätte wissen sollen, dass der Thread mich spoilert. großes Grinsen Danke euch beiden, er soll ja aktuell sein. Daumen_hoch

Was mir noch eingefallen ist:

Karina Grischin/Wladimir Golenkow: Wie geht es mit ihrer Beziehung und ihrem Zusammenleben weiter? Muss er jetzt wirklich im Rollstuhl bleiben? JS ist ja Fantasy-Horror, da ist vieles möglich. Augenzwinkern

Kara/Myxin/Eiserner Engel: Wann mischen sie mal wieder richtig mit oder bekommen Probleme?

Purdy Prentiss/Atlantis-Wiedergeborene: Da könnte auch mal wieder was passieren, Jason hat einige Dinge angedeutet beim ?letzten? Atlantis-Roman mit den Kreaturen der Finsternis in Tierform.



Den Roten Vampir können wir wohl vergessen, schätze ich. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19175
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

01.09.2012 00:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich wollte als Neuling des Forums (und nachdem ich hier Erschrecken festgestellt habe, dass die Motivation im Forum selbst wohl nachgelassen hat und schon neue entwickelt werden sollen) mal sagen, dass dieses Thema eine gute Idee ist, zumal ich JS als Jugendlicher vor vielen Jahren gelesen hatte, da war die Serie so bei 500, und jetzt mit Band 1728 wieder eingestiegen bin, dies zum Teil aufgefüllt mit Wissenswertem (Kreuztrilogie z.B.)... Ich erhoffe mir hier ein intensiveres Reinkommen und vielleicht Tipps, was man wohl nach nachlesen sollte. Deswegen vielleicht noch mein Vorschlag, interessante Folgen zu den Personen mit anzugeben, damit es selbst auch noch nachlesen kann...


Lieben Gruß
ML

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40651
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.09.2012 20:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Hallo zusammen,

Ich wollte als Neuling des Forums (und nachdem ich hier Erschrecken festgestellt habe, dass die Motivation im Forum selbst wohl nachgelassen hat und schon neue entwickelt werden sollen)

Verstehe ich das jetzt richtig. Die Motivation hier im Forum scheint nachgelassen zu haben verwirrt .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40676
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

02.09.2012 20:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wozu sammelt ihr das?

99% davon hat Jason eh längst vergessen

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40677
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.09.2012 20:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Wozu sammelt ihr das?
99% davon hat Jason eh längst vergessen

Deswegen ja gerade.....dann kann er sich hier sein notwendiges input holen Alt .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40678
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

02.09.2012 20:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was erwartest du von einem der schrieb das Morgana 3 oder 4x aus der Vampirwelt entkam, 3 oder 4x Maxine Rache schwor und dann hieß es das nächste Mal dass sich beide noch nicht kennen großes Grinsen

...oder will uns Jason überraschen und Morgana und Maxine eine Alzheimer-Story geben?
Obwohl ....nie im Leben!

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40679
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

02.09.2012 22:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, beim Kennenlernen und Surfen im Forum habe ich solche Dialoge gesehen und Hege nun die Hoffnung, dass es nicht so ist... Ach so, die Antwort bezieht sich auf die Motivation bzw neue Foren...

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 02.09.2012 22:38.

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40681
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

03.09.2012 11:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe die wenigen Handlungsstränge aktuell gehalten, damit Neuleser Bescheid wissen. Falls die Nephilim in 50 Heften nochmla auftauchen. Jason erklärt seine Figuren ja selten nochmal und wenn ja dann falsch.

Ich erinnere nur an Serena, die damals in Tirol mit Matthias zu kämpfen hatte. Natürlich war es der Urahn, aber das hat Jason wohl wieder vergessen, als er damals den Rückblick schrieb. Wall

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40684
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020