logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Cover-Charts » Runde 2: GK 51 - 100 Voting
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

30.04.2011 23:00

Startbeitrag !

Runde 2: GK 51 - 100 Voting
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier die Coverauswahl für die Votingrunde der Gespenster-Krimi Cover 51-100






[list]
[*]56. Der rote Henker
[*]57. Die Bräute des Vampirs
[*]63. Der Fluch von Loch Ormond
[*]64. Vögel des Todes
[*]66. Die teuflischen Schädel
[*]69. Mordrausch der Dämonen
[*]71. Opfer für den Hexenmeister
[*]77. Der Blutgraf
[*]79. Die Dämonenstadt
[*]83. Der Henker aus dem Totenreich
[*]85. Amoklauf der Mumie
[*]88. Sklavinnen des Vampirs
[*]89. Horrorfest am Galgenhügel
[*]94. Doktor Tod
[*]95. Fahrstuhl in die Hölle
[*]98. Bruderschaft des Satans
[/list]
Jedes Forumsmitglied darf seine 5 Favoriten mit Platzierung (1 - 5) benennen, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt.
Es reicht, wenn ihr die Heftnummern angebt. Bitte nicht noch einmal die Bilder verwenden.

Also z.B.:
1: Nr. 98
2: Nr. 83
3: Nr. 57
4: Nr. 71
5: Nr. 64

Die Votingrunde endet am Samstag, 7. Mai um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

08.05.2011 00:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jabba
95 sieht 100 mal witziger aus großes Grinsen


Eben deshalb hat es von mir keinen Punkt bekommen! großes Grinsen
Ich möchte auf einem Gruselroman ein Bild mit entsprechender Stimmung. Das erzeugen die glubschigen Kulleraugen nicht Ohnmacht

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20019
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 612

08.05.2011 02:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Roland für die schnelle Auswertung!

Der "Henker" hat seinen ersten Platz ja mit ziemlichem Vorsprung gewonnen.

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20024
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

08.05.2011 06:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, vielen Dank für die schnelle Auswertung!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 08.05.2011 06:06.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20025
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

08.05.2011 07:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was für ein deutlicher Sieg! Ich hätte mir zwar eher "Mordrausch der Dämonen" gewünscht, aber so ist es halt in einer Demokratie großes Grinsen. Trotzdem ein würdiger Sieger.

Vielen Dank für die Auswertung, tolle Sache Daumen_hoch.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20027
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 612

08.05.2011 09:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Freude Freude Freude Habe erneut den richtigen "Riecher" gehabt.


Wie wäre es mit einem boardeigenen Wettbüro? Augenzwinkern

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20028
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

08.05.2011 09:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an alle, die den richtigen Riecher hatten. Ich nicht, aber mich konnte sowieso keines der Cover überzeugen. Daher hoffe ich auf Runde 3, da habe ich meine klaren Favouriten. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20032
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

03.06.2011 19:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch in der zweiten Runde zählte das Siegercover nicht zu meinen Favoriten und bekam von mir keine Punkte.
Zeichnerisch eigentlich ok, aber es "fängt" bei mir nicht, da es nichts weiter zum Ausdruck bringt.

Schlecht finde ich das Cover zu GK 64 "Vögel des Todes". Zum einen passt es nicht zum Titel. Zum anderen ist es viel zu grell und kitschig. Das Gesicht der Frau (welche hier völlig "overacting" rüberkommt) wirkt irgendwie zerknautscht. Ziemlich thrashig das ganze.

Mein Lieblingscover ist das von GK 77 "Der Blutgraf".
Das kommt richtig edel rüber. Detailreiche, stimmungsvolle Zeichnung. Der Graf kommt sehr charismatisch rüber.
Gelungen finde ich auch "Die Bräute des Vampirs" (GK 57). Das weiße Kleid des Opfers steht für ihre Unschuld. Der in schwarz gekleidete Vampir ist das personifizierte Böse. Der Sarg steht für den Tod, hingegen das Kreuz für die Erlösung. Ein klassisches Vampir-Cover.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21270
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

29.01.2013 19:15
RE: Runde 2: GK 51 - 100 Voting
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nur zur Info - meine Favoriten Plätze 1 - 5 sind: 95, 75, 92, 85, 78
wobei die Cover dieser Staffel allesamt auf mich eher komisch wirken...

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45885
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020