logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » *reinschnupper*
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CelticWolf CelticWolf ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 46

27.05.2011 20:10

Startbeitrag !

*reinschnupper*
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo^^

Muss zugeben es ist schon lange her das ich die Heftromane verschlungen habe... aber kürzlich sah ich das Vampira wieder erscheint und da musste ich einfach wieder reinlesen... jetzt warte ich das mein Zeitschriftenhändler die Hefte hat und dann wird meine Jugendlieblingsserie endlich am anfang gelesen.

Bin dann auch wieder auf John Sinclair gestoßen und lese auch ihn wieder fröhlich


Zu mir selbst:
Ich bin 29 Jahre (bald 30) und lebe mit meiner Lebensgefärtin und unserem gemeinsamen Sohn in Köln.

Ich arbeite als Gärtner und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Fantasy, Kurzgeschichten, etwas Esoterik und Wölfen.
Wobei ich die echten lieber mag als werwölfe.^^
Auch wenn diese auch nicht übel sind.

Wer noch fragen hat kann diese gerne stellen fröhlich

                                    CelticWolf ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

10.02.2021 00:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Celtic Wolf,
bin einer Deiner damaligen "Willkommensgrüßer" und heiße Dich erneut herzlich Willkommen smile .
Schön das Du hier wieder am Start bist Daumen_hoch smile .
P.S.. Respekt für Deine offene Art Daumen_hoch . Gruß dark side

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142382
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

10.02.2021 10:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück! smile

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142398
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

10.02.2021 10:34
RE: Fast 10 Jahre später...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CelticWolf
...schaue ich mal wieder hier rein.
Tja^^
Hatte das Thema "Gruselromane" erstmal aufgegeben und bin kürzlich wieder zu JS und PZ zurück gekehrt.
Dann ist mir dieses Forum wieder eingefallen und Voila: da bin ich wieder^^"

Auch wenn sich vieles bei mir geändert hat.
In Köln wohne ich (leider) nicht mehr, will dorthin aber wieder zurück.
Habe eine neue Lebensgefärtin, halte zu meinem mittlerweile 11 Jahre altem Sohn aber noch guten kontakt.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. Ich freue mich auf den wiedereinstieg hier.


Na dann mal herzlich Willkommen zum zweiten! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142400
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

10.02.2021 10:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Woohoo - noch ein Rückkehrer. großes Grinsen

Willkommen.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142402
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5769

10.02.2021 11:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es boomt tatsächlich.
Moin CelticWolf viele Grüße nach Kölle. Herzlich willkommen zurück im Forum. Viel Spaß wünsche ich Dir mit den Beiträgen. Winke

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142406
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

10.02.2021 16:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches "Welcome back"...

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142419
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

10.02.2021 21:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück Daumen_hoch

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142424
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

28.02.2021 10:47
RE: Fast 10 Jahre später...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CelticWolf
. Ich freue mich auf den wiedereinstieg hier.


Ich auch. großes Grinsen
Na dann, Willkommen zurück. Ich hoffe, du schreibst fleißig und hast wieder deinen Spaß am Forum.

Wie gefallen dir denn die neuen PZ und JS?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142903
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020