Gestern die Folgen 1 und 2 bei Amazon bestellt, heute Morgen waren Sie schon da. Ich habe jetzt eben Folge 1: Das Erwachen mir angehört. Was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Ich bin echt überrascht mit wie viel Fantasy Vampira ausgestattet ist. Die Geschichte gefällt mir auch ausserordentlich gut. Das hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte Adrian Doyle noch zu Zeiten von Damona King in Erinnerung, und die Storys sind leider so richtig schlecht. Wie die ganze Serie bis auf die beiden Rellergerds und wenige Hohlbeins.
Aber nun bin ich echt entzückt und bin sehr überrascht.
Meine Frage geht darum direkt an Adrian Doyle, kann man die ersten Bände der Nachdrucke noch im Bastei Verlag nachkaufen?
Ich habe wohl doch wieder, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte bei über 6000 Romane eine Romanserie gefunden, die ich mir zulegen werde. Jedenfalls bin ich sehr neugierig geworden auf " Vampira ".
Auf den Zamorra Roman freue ich mich besonders. Da ich ja anhand meines Nicks Zamorra gut finde.
Bad Earth habe ich mir jetzt mal bestellt und bin sehr gespannt. Jedenfalls finde ich sowohl die Idee als auch die Charaktere sehr gut. Der Adrian Doyle hat da was mit mir veranstaltet
Kannst ja schon mal deine Autogrammkarte beiseite schieben Adrian, ich glaube da kommt bald eine Anfrage
Mich bekommt ihr nie __________________ Vamira habe ich auch nur angefangen, weil es eine Neuauflage war und sie nur alle 14 Tage erscheint. Für Zamorra oder Ballard hab ich jetzt echt keine Zeit mehr. :p
Sollte allerdings irgendwann eine Gruselserie neu aufgesetzt werden oder tatsächlich eine neue erscheinen bin ich dabei.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller